paule(2) ist auch hier

Antworten
paule
Beiträge: 142
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:24

paule(2) ist auch hier

#1

Beitrag von paule »

Hallo,

nach dem blauen Forum, das PM-Forum und jetzt (auch noch) hier.

Ich habe gerade mal hier die Beiträge überflogen und festgestellt, dass sich hier einige ehemalige PM - Mitglieder angemeldet haben und somit alte und nette Bekannte sind. Einer fehlt noch - RAIDY! Ich hoffe, dass er sich nicht lange bitten lässt und hier seine Beiträge fortführt.

Andi - Prima hast Du das Forum aufgezogen und ich hoffe, dass Du keine Dirk Gene in der Erbmasse hast und das Forum lange besteht.

Mit Vorstellungen im Internet gehe eher ich sparsam um, nur so viel:

- Ich komme 'us Kassel'.
- Fahre seit 2010 einen Hymer Exsis-i
- Habe keinen Hang zu Campingplätzen.
- Habe vielseitige Interessen.

Mit freundlichen Grüßen Paule
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5193
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: paule(2) ist auch hier

#2

Beitrag von walter7149 »

Hallo Paule aus Kassel,

du auch hier ? Hab lange nichts von dir gehört. Aber so findet man sich wieder und es kommen die Erinnerungen.
Erinnerst du dich noch an die versteckte Flasche Sambucco ? Das waren noch Zeiten !
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7587
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: paule(2) ist auch hier

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Paule,

willkommen im Reisemobiltreff.

Ich kenne diesen Dirk nicht, aber ich habe vor, dieses Forum zu einem User Forum zu machen und mir, wenn es richtig läuft, Hilfe bei den Usern zu suchen. Ich bin ja nicht arbeitswütig. Von daher, wenn es mit zu viel wird, gebe ich einfach Verantwortung ab.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
paule
Beiträge: 142
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:24

Re: paule(2) ist auch hier

#4

Beitrag von paule »

Hallo,

danke für die Willkommensgrüße.

@Andi, du bist scheinbar auf dem richtigen Weg, selbst mein Werbeblocker ist dieser Ansicht. :)

@Walter, kein Wunder, nachdem die Werbung im PM-Forum immer agressiver wurde und ich ungewollte Änderungen der Einstellungen auf meinem Computer feststellte, habe ich mich von dort verabschiedet. Du hast dir dort zum Abschluss noch 'ne Sperre eingehandelt!?

Auch wenn der Sambuca dich an den DDR Hustensaft erinnert hat, hat er euch trotzdem geschmeckt. :) Eigentlich sollte in diesem 'Briefkasten' das zuletzt eingelegte Teil jetzt verschimmeln. :(

So, nu schicket's awwer.

Mit freundlichen Grüßen Paule
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5193
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: paule(2) ist auch hier

#5

Beitrag von walter7149 »

Hallo Paule,

ja, wenn das unbeschränkte Reisen mal wieder für alle besser ist, könnte man die "Schatzsuche" mal wieder aufleben lassen.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“