Grüße aus Ostwestfalen

Antworten
Ollizitelli
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 19:47

Grüße aus Ostwestfalen

#1

Beitrag von Ollizitelli »

Hallo Forengemeinde!

Ich bin Olli aus dem ostwestfälischen Espelkamp. Meine Familie und ich sind noch Wohnmobil-Laien. Vor zwei Jahren waren wir mit einem gemieteten Modell in Norwegen unterwegs, dieses Jahr soll es nach Bayern gehen. Im nächsten Jahr soll dann ein eigenes Gefährt angeschafft werden.

Wir suchen die Freiheit, Natur und Ruhe beim Campen. In Norwegen haben wir sie gefunden - mal schauen, wo sie sonst noch zu Hause sind.
Benutzeravatar
Ferres
Beiträge: 235
Registriert: So 29. Nov 2020, 21:39

Re: Grüße aus Ostwestfalen

#2

Beitrag von Ferres »

Moin,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß im Urlaub in Bayern.
Die Suche, Planung, die vielen Gedanken und Gespräche über das neue Gefährt waren für mich eine tolle und aufgehende Zeit.
Gruß
Ferres
unterwegs im Hymer ML-T 580
Ollizitelli
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 19:47

Re: Grüße aus Ostwestfalen

#3

Beitrag von Ollizitelli »

Für die Anschaffung im nächsten Jahr habe ich schonmal 4 WoMo-Zeitschriften (über eine Zeitschriften-Flatrate-App) abonniert und habe schon Sorge, dass ich mit dem Lesen nicht hinterherkomme :) Ist jetzt schon das beherrschende Thema im Kopf beim Einschlafen.

Bayern und evtl. Österreich sind nur ein Intermezzo. Eigentlich sind wir Nordlichter (vor der WoMo-Tour schon viel Campen mit Zelt in Skandinavien, aber ohne Kinder). Wir wollen dem Süden eine Chance geben, uns zu begeistern. Man kann ja auch nicht ständig nur durch die Fjorde juckeln...
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7587
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Grüße aus Ostwestfalen

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Olli

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“