Blauer Absperrhahn hinter Klappe unter SitzGruppe ?
Blauer Absperrhahn hinter Klappe unter SitzGruppe ?
hallo, haben eine neues WoMo gekauft PLA Sienma 385, für was ist eigentlich der blaue Absperrhahn hinter der kleinen Klappe unter der Sitzgruppe ? Anbei ist ein Foto. Denke das ist bei anderen Womo's ähnlich verbaut.
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Re: Blauer Absperrhahn hinter Klappe unter SitzGruppe ?
Gab es bei Übergabe keine Einweisung ?
Hast du die Bedienungsanleitung noch nicht gelesen ?
Hast du die Bedienungsanleitung noch nicht gelesen ?

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Wurde bei der Einweisung nicht erklärt, in der Bedienungsanleitung steht nichts darüber, habe Verkäufer angeschrieben, der antwortet aber nicht. Habe gehofft hier könnte mir jemand das beantworten. Weisst du es oder weisst du es nicth ? Sorry, aber solche Besserwisser-Belehrungen brauche ich nicht.
Ist einwenig zu wenig Info um Raten zu vermeiden.Ich würde auf Entleerung der Wasserleitung
tippen,aber wie gesagt man kann aus dem Bild nicht viel ableiten um konkret Auskunft zu geben.
Gruss Armin
tippen,aber wie gesagt man kann aus dem Bild nicht viel ableiten um konkret Auskunft zu geben.
Gruss Armin
Kann sein, vielleicht ein Belüftungshebel, um beim ablassen von Frischwasser, Luft in die Leitungen zu bringen.Wesermann hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 14:54Ist einwenig zu wenig Info um Raten zu vermeiden.Ich würde auf Entleerung der Wasserleitung
Gruss Armin
Hatte ich mal beim alten.
Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
- DerTobi1978
Einfach mal unter dem Fahrzeug im Bereich des Hebels schauen, ob da ein Schlauch rauskommt. Dann mal aufmachen. Und es wird vermutlich Wasser rauskommen. Ist dann für die Frostsicherung....
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.

https://www.trustyournose.de
Hast du eine ALDE Heizung?
Wobei die Leitung nicht zu Heizung passt.
Wobei die Leitung nicht zu Heizung passt.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Welche Geräte sind in der Nähe, Boiler, Heizung...?
Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Danke, hilft mir weiter, der Hebel hat was mit dem Ablassen von Frischwaser zu tun.
Kannst du von der genauen Funktion berichten?franz hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 15:41Danke, hilft mir weiter, der Hebel hat was mit dem Ablassen von Frischwaser zu tun.

Wäre für andere, mit der selben Frage auch hilfreich.
Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Damit Luft in die Leitung kommt uns es besser abläuft wird wohl stimmen.
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Wichtig vor allem zum Einwintern, um die Leitung leer bzw. frostsicher zu kriegen. Wichtig nur, wenn man wieder befüllen muss. Dann Frostwächter UND Auslaufventil schließen.
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit - schöne Grüße
Steffen im Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m