Erfolgreich umgezogen

Antworten
Chief_U

Erfolgreich umgezogen

Beitrag von Chief_U »

Hallo,

nachdem der Andi seine Idee des Forums verkündete, war es für mich selbstverständlich hierher umzuziehen.
Es sieht bis jetzt alles vielversprechend aus!

Zu mir:
Bin 55J und seit 2015 Aussteiger/Privatier, was ein tolles Geschenk ist. Nach 21 Jahren Selbstständigkeit können wir so doch noch das Reisen genießen, wovon wir vorher immer geträumt hatten.
Zwischen 2004-2008 mieteten wir uns 4x ein Wohnmobil. 2009 entschieden wir uns relativ spontan uns ein eigenes Mobil zuzulegen. Es wurde ein Knaus Sun TI. Nach einer Undichtigkeit an einer Dachhaube (die der unfähige Händler nie in den Griff bekam) und sonstigen Kleinigkeiten, wechselten wir Ende 2012 zu einem Frankia FF4. Toller Grundriss, Hecksitzgruppe, kompakte Außenmaße. Leider war auch hier mit den Mängeln (allen voran das elektrische Hubbett) es etwas ein Griff ins Klo. 2015 sah ich zum ersten Mal unseren Phoenix mit ähnlichen Grundriss wie der Frankia und war begeistert. Der Händler machte uns dazu ein „unverschämtes“ Angebot, welches man nicht ablehnen konnte und bestellten. Seit 2016 sind wir nun mit dem Phoenix unterwegs und nach über 700 Übernachtungen immer noch sehr zufrieden. Wir wollten nie einen Alkoven. Mit drei Fenstern, riesigen Bett mit Längseinzelbetten und Sitzhöhe war es vorbei mit den Bedenken. Dadurch ist das Platzangebot im Mobil für uns mit kleinem Hund mehr als ausreichend. Ein paar Tage Regenwetter lassen sich gut überstehen.

Lasst uns dieses Forum bitte nicht mit persönlichen Anfeindungen und unnötiger Rechthaberei kaputt machen! Lieber Mal die Finger still halten und über einen evtl Ärger drüber schlafen.
Ich wünsch allen noch viele unvergessliche Reisen und bleibt gesund!

Viele Grüße aus Hof

Uwe ;)
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
<Anon1>

Re: Erfolgreich umgezogen

Beitrag von <Anon1> »

Chief_U hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 10:46
Lasst uns dieses Forum bitte nicht mit persönlichen Anfeindungen und unnötiger Rechthaberei kaputt machen! Lieber Mal die Finger still halten und über einen evtl Ärger drüber schlafen.

Viele Grüße aus Hof

Uwe ;)
Sehr gut Uwe, das unterschreibe ich gerne mit. Und wenn dass in der nächsten Zeit auch klappt, gebe ich einen darauf aus, wenn Du mal wieder in Hattingen bist. 😄
k28

Beitrag von k28 »

Chief_U hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 10:46

Viele Grüße aus Hof

Uwe ;)
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!
Gruß
Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740
Bild
AndiEh

Beitrag von AndiEh »

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
weise gesprochen! Das bekommen wir schon hin.
Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“