Ich dann auch

Antworten
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1402
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Ich dann auch

#1

Beitrag von SaJu »

Hallo zusammen,
Ich bin dann auch mal rüber. Da ja eventuell auch andere neu dazu kommen ein paar Wort zu mir\uns.

Wir das sind Sandra und Juppi. Beide mit dem besten Baujahr- 1967 - und kommen aus der Nähe von Bonn. Unser WoMo hört intern auf den schönen Namen Verleihnix und sollte von Anfang an klar machen was Sache ist. Es ist ein Bürster Nexxo T-660 in der moonlight Edition BJ 2012. Wir haben ihn seit 10/2015 und waren seitdem in Frankreich, Spanien, Österreich, Andorra, Portugal, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden sowie in Dänemark. Norwegen fiel wie für so viele dieses Jahr aus.

Aktuell laufen die Überlegungen für ein paar Umbauten. Trenntoilette interessiert uns und meiner Frau gefällt der Personenschutzbügel mit LED Licht von ORC. Außerdem möchte ich noch den Unterfahrschutz von ORC einbauen lassen. Durch den Fahhradträger ist die HA ziemlich belastet. Dadurch natürlich die VA entsprechend entlastet. Da wären ein paar Kilo vorne nicht verkehrt. Ach ja. Wir haben natürlich auf 3,85t aufgelastet.

Bei Fragen fragen.
Juppi

PS: aufgrund der vielen Neuanmeldungen werde ich nicht jeden einzelnen begrüßen 8-)
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
M846
Beiträge: 3237
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich dann auch

#2

Beitrag von M846 »

Trenntoilette wäre doch ein Thread wert.
Mach mal einen auf, da gibt es genug zu diskutieren
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7587
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ich dann auch

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Juppi,


willkommen im Reisemobiltreff.
SaJu hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 10:23
PS: aufgrund der vielen Neuanmeldungen werde ich nicht jeden einzelnen begrüßen
Du glücklicher. Ich habe mir von Anfang an vorgenommen jeden neuen User persönlich zu begrüßen. Tja, nun.....wer A sagt...

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“