Rätsel Nr. 195, Kapelle St. Maurus im oberen Donautal
Rätsel Nr. 195, Kapelle St. Maurus im oberen Donautal
Wo steht dieser kleine, ägyptisch anmutende, Tempel?
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Günter
Re: Rätsel Nr. 195
Hallo "peene",
nachdem das Interesse am Fotorätsel etwas nachlässt, lasse ich deine Antwort gelten.
Es ist die Kapelle St. Maurus am Donauradweg auf der Etappe vom Kloster Beuron - Richtung Hausen a.d. Donau.
Ich übergebe dir den Staffelstab! Viel Glück!
nachdem das Interesse am Fotorätsel etwas nachlässt, lasse ich deine Antwort gelten.
Es ist die Kapelle St. Maurus am Donauradweg auf der Etappe vom Kloster Beuron - Richtung Hausen a.d. Donau.
Ich übergebe dir den Staffelstab! Viel Glück!
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Günter
Nachgelassen hat mein interesse nicht. Aber ich hab so viel noch nicht gesehen, drum weis ich auch sovieles nicht.
So geht es mir auch.Hans 7151 hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 18:53Nachgelassen hat mein interesse nicht. Aber ich hab so viel noch nicht gesehen, drum weis ich auch sovieles nicht.
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Das ist ein Zufluchtsort für pädophile Geistliche irgendwo in der Walachei.
Zu viele um genau sagen zu können wo dieser Bunker jetzt stehen könnte.
Ich tipp mal im Bayrischer Wald +/- 500 km nach allen Seiten;-)
Ich tipp mal im Bayrischer Wald +/- 500 km nach allen Seiten;-)

???? Ich dachte das Rätsel ist gelöstJumper hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 19:50Das ist ein Zufluchtsort für pädophile Geistliche irgendwo in der Walachei.
Ich tipp mal im Bayrischer Wald +/- 500 km nach allen Seiten;-)![]()