Moin Moin...
Moin Moin...
Bin neu dabei, Frank, 53, Ostfriese.
Bisherige Historie VW T5 California -> Bürstner CityCar C640 -> Bürstner Lyseo 690G -> Hymer B MC 680 T.
Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch meine Suche nach Erfahrungen und Tipps zu Liontron Batterien da ich unserem "Heimathafen" grad ein Update in Form von 2* 200Ah Liontron, Büttner 1500W Wechselrichter und Netzvorrangschaltung verpasst habe.
Bisherige Historie VW T5 California -> Bürstner CityCar C640 -> Bürstner Lyseo 690G -> Hymer B MC 680 T.
Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch meine Suche nach Erfahrungen und Tipps zu Liontron Batterien da ich unserem "Heimathafen" grad ein Update in Form von 2* 200Ah Liontron, Büttner 1500W Wechselrichter und Netzvorrangschaltung verpasst habe.
Re: Moin Moin...
Hallo Frank,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Welchen Typ genau hast du denn verbaut?
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Den Büttner Powerline 1500 zusammen mit der solartronics MPC1000 Netzvorrangschaltung.
Ganz sicher bin ich mir noch nicht bei den Einstellungen meiner ganzen Schaudt Komponenten, da werde ich jetzt gleich mal ein Thema zu starten.
Ganz sicher bin ich mir noch nicht bei den Einstellungen meiner ganzen Schaudt Komponenten, da werde ich jetzt gleich mal ein Thema zu starten.
Den habe ich auch. Leider unter der Sitzbank verbaut. Leider deshalb, weil die Lüfter dauernd laufen und mich sehr stören. Habe schon mal einen neuen Wechselrichter bekommen, aber der neue war genauso laut.
Wie sieht das bei dir aus? Bzw. hörst du die Lüfter?
Gruß
Andi
Kann ich dir noch nicht sagen da er bisher nur mal mit der Nespresso und einem Fön kurz zur Probe an war.
Bei uns sitzt er im Doppelboden unterm Tisch und wird über die Fernbedienung dann auch nur bei Bedarf eingeschaltet.
So ist zumindest der Plan.
Bei uns sitzt er im Doppelboden unterm Tisch und wird über die Fernbedienung dann auch nur bei Bedarf eingeschaltet.
So ist zumindest der Plan.
Alles klar. wenn du mehr ausprobiert hast, kannst ja mal berichten.
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w
https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs