Ein neues Mitglied aus Oldenburg in Niedersachsen
Ein neues Mitglied aus Oldenburg in Niedersachsen
Hallo zusammen,
mein Name ist Uwe und ich bin 57 Jahre alt. Meine Frau und ich sind seit 25 Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs und steigen jetzt aufs Wohnmobil um. Wir haben uns ein Eura Mobil Profila RS 660 aus 2015 mit Hubbett gekauft (damit die Enkelkinder bei Bedarf weiterhin mit dabei sein können) und freuen uns auf neue Erfahrungen beim Camping und den Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Uwe
mein Name ist Uwe und ich bin 57 Jahre alt. Meine Frau und ich sind seit 25 Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs und steigen jetzt aufs Wohnmobil um. Wir haben uns ein Eura Mobil Profila RS 660 aus 2015 mit Hubbett gekauft (damit die Enkelkinder bei Bedarf weiterhin mit dabei sein können) und freuen uns auf neue Erfahrungen beim Camping und den Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Uwe
Eura Mobil Profila RS 660 HB 2015 4,25 t
Re: Ein neues Mitglied aus Oldenburg in Niedersachsen
Moin aus der Nachbarschaft.
Habt ihr in Wardenburg gekauft?
Habt ihr in Wardenburg gekauft?
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Hallo M846, in Emstek bei Niemöller Mobiles Reisen.
Hallo Uwe,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Hallo Andi,
Danke für die nette Aufnahme ins Forum. Ich habe etwas nach dem passenden Wohnmobilforum gesucht und finde es bemerkenswert, dass dieses Forum ohne Werbung und in einem freundlichen Umgang miteinander betrieben wird.
Viele Grüße
Uwe
Danke für die nette Aufnahme ins Forum. Ich habe etwas nach dem passenden Wohnmobilforum gesucht und finde es bemerkenswert, dass dieses Forum ohne Werbung und in einem freundlichen Umgang miteinander betrieben wird.
Viele Grüße
Uwe
Hallo Uwe, willkommen im Forum. Der Norden bekommt Zuwachs. Da können wir bald ein regionales Treffen machen 

Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Hallo Paul,
bei einem regionalen Treffen wären wir bestimmt dabei, als Wohnmobil-Neulinge ergeben sich gerade beim persönlichen Treffen viele neue Anregungen und Ideen zur Optimierung des neuen Gefährts.
Unsere ersten Erfahrungen wollen wir auf normalen Campingplätzen sammeln, da kennen wir uns aus. Mal sehen wie es dann weitergeht.
Viele Grüße
Uwe
bei einem regionalen Treffen wären wir bestimmt dabei, als Wohnmobil-Neulinge ergeben sich gerade beim persönlichen Treffen viele neue Anregungen und Ideen zur Optimierung des neuen Gefährts.
Unsere ersten Erfahrungen wollen wir auf normalen Campingplätzen sammeln, da kennen wir uns aus. Mal sehen wie es dann weitergeht.
Viele Grüße
Uwe
Zunächst haben wir ja das überregionale erste Forentreffen über Himmelfahrt.
Mal sehen, ob wir für den Herbst mal was planen.
Mal sehen, ob wir für den Herbst mal was planen.
Gruß
Paul

Paul
Über Himmelfahrt und Pfingsten fahren wir nach Hvide Sande. Das mit dem regionalen Treffen behalte ich im Auge.
Viele Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe