Hallo zusammen,
nach längerer Zeit des stillen Mitlesen habe ich mich heute angemeldet. Wir, 58 und 56 Jahre alt, kommen aus der schönen thüringischen Rhön. Anfang Juni konnten wir unser zweites eigenes Wohnmobil, einen Frankia F-Line A740, in Empfang nehmen. Damit reisen wir zur Zeit noch quer durch D (wegen eventuellen Kinderkrankheiten). Ab nächstem Jahr möchten wir dann die Straßen Europas unsicher machen.
Viele liebe Grüße
Steffen
Ein herzliches Hallo in die Runde
-
Ein herzliches Hallo in die Runde
Viele liebe Grüße
Steffen
unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, 4,8to zGG, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik; Erfahrungsbericht
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Steffen
unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, 4,8to zGG, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik; Erfahrungsbericht
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Re: Ein herzliches Hallo in die Runde
Hallo Steffen,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
Hallo Steffen,
ich war in letzter Zeit im Forum gesundheitlich nicht aktiv und daher habe ich jetzt erst mitbekommen, dass sich einer aus der Heimat hier angemeldet hat.
Wir begrüßen Euch recht herzlich und wünschen immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern.
ich war in letzter Zeit im Forum gesundheitlich nicht aktiv und daher habe ich jetzt erst mitbekommen, dass sich einer aus der Heimat hier angemeldet hat.
Wir begrüßen Euch recht herzlich und wünschen immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist.
Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
Über 25 Jahre Wohnmobilist.

Wer etwas will, findet Wege und wer etwas nicht will, findet leider nur Ausreden.
Über 25 Jahre Wohnmobilist.