Rätsel Nr.: 284
Rätsel Nr.: 284
Wo befinde ich mich?

Freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter & Gitte

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Re: Rätsel Nr.: 284
In einer Markthalle in Italien?
Ich schaue jetzt NICHT unter Eugenio‘s gelato&dolci nach…
Ich schaue jetzt NICHT unter Eugenio‘s gelato&dolci nach…
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Da war ich wohl zu voreilig, Susanne.
Ich habe auf den Firmennamen gar nicht geachtet, sorry. Ich würde sagen, Du stellst am besten ein neues Rätsel ein, denn der Ort und das Foto werden bei Google sofort angezeigt.
Ich löse dann auf, dass ich mich zurzeit der Aufnahme in den Markthallen von Tallinn befand.
Ich habe auf den Firmennamen gar nicht geachtet, sorry. Ich würde sagen, Du stellst am besten ein neues Rätsel ein, denn der Ort und das Foto werden bei Google sofort angezeigt.
Ich löse dann auf, dass ich mich zurzeit der Aufnahme in den Markthallen von Tallinn befand.
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Nein, bitte stell ein neues Rätsel ein!!!!!
Ich war mit Italien nun völlig falsch. Und Deine Überlegung zu diesem Rätsel Bild war super!!!!!!
Ich war mit Italien nun völlig falsch. Und Deine Überlegung zu diesem Rätsel Bild war super!!!!!!
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
Khalil Gibran
Susanne
Khalil Gibran
Okay, dann schaue ich gleich mal nach etwas Neuem 

Peter & Gitte

Alexander von Humboldt
Peter & Gitte

Alexander von Humboldt