Rätsel 318, Santa Caterina Del Sasso, Lago Maggiore, bei Leggiuno
Rätsel 318, Santa Caterina Del Sasso, Lago Maggiore, bei Leggiuno
Wo und an welchem Gewässer ist das? Um welches Bauwerk handelt es sich?
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Re: Rätsel 318
Ja
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
Khalil Gibran
Susanne
Khalil Gibran
Santa Caterina del Sasso am Lago Maggiore
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit - schöne Grüße
Steffen im Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
...und es ist ein Kloster.
Grüße
Steffen
Grüße
Steffen
Stimmt genau!
Liegt ungefähr auf der Mitte der See-Ostseite. Ich fand die Ostseite schöner und entspannter als die Westseite. Und es gibt dort für WoMos noch mehr und auch kostengünstigere Stellen zum Halten und Übernachten. Das Kloster ist, wie man sieht: sehenswert und malerisch. Und auf einem der Parkplätze war eine schöne und schattige Übernachtung möglich. Nach Besichtigung der Anlage gegen Abend.
Auf der Westseite fand ich den Stellplatz in Verbania gut. Mit zahlreichen Möglichkeiten zur Erkundung des Umfeldes.
Liegt ungefähr auf der Mitte der See-Ostseite. Ich fand die Ostseite schöner und entspannter als die Westseite. Und es gibt dort für WoMos noch mehr und auch kostengünstigere Stellen zum Halten und Übernachten. Das Kloster ist, wie man sieht: sehenswert und malerisch. Und auf einem der Parkplätze war eine schöne und schattige Übernachtung möglich. Nach Besichtigung der Anlage gegen Abend.
Auf der Westseite fand ich den Stellplatz in Verbania gut. Mit zahlreichen Möglichkeiten zur Erkundung des Umfeldes.
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
Khalil Gibran
Susanne
Khalil Gibran
Bitte um etwas Geduld für die Fortsetzung - komme gerade nicht an meinen Bilderpool.
Grüße
Steffen
Grüße
Steffen