ich bin zwar schon länger angemeldet war bisher aber mehr stiller Mitleser. Es wird also Zeit sich auch mal Vorzustellen.
Wir sind Jürgen 58 und Barbara 60 aus dem Südwestlichen Rheinland

Angefangen hat meine eigene Campingkarriere mit einer Dackelgarage mit der ersten Freundin in den Niederlanden in den 80. danach kam ein Zeltcaravan den ich dann auch erst noch mit meiner heutigen Frau genutzt habe.
Der erste Wohnwagen war ein Wilk de Lux Bj 69 der bereits fünf Jahre als Gartenlaube gedient hatte und den wir dann wieder fit für die Straße gemacht haben. er war halt günstig

Danach kam ein gebrauchter Wilk de Luxe. Der mit dem Heckspoiler wenn den noch jemand kennt. Die Marke Wilk hatte es uns seiner Zeit angetan so das wir 1996 unseren ersten neuen Wohnwagen gekauft haben. Natürlich wieder einen Wilk der nach nicht ganz einem Jahr gewandelt wurde da er immense Schäden hatte.
Gewandelt wurde in einen Fendt Joker Bianko 510 TF den wir dann tatsächlich lange gefahren haben um dann endlich zum Wohnmobil sprich Pössl Kastenwagen zu kommen. Pössl Kästen hatten wir vier Stück. Jetzt sind wir in einem Alter wo wir einfach mehr Platz brauchen weswegen es jetzt einen TI gibt. Wir haben uns auf der Messe in Düsseldorf einen Adria Coral bestellt.
Die Urlaubsziele in den letzten Jahrzehneten waren unter anderem Kroatien, Italien, Spanien. England, Schottland, Skandinavien bis hoch zum Nordkapp usw.
Jetzt heißt es so langsam auf den Unruhestand vorbereiten wozu dann auch der TI gehört. In diesem Sinne,