Haco Video gucke ich fast regelmäßig, um Stellplatzinformationen zu bekommen.
Hartmut macht die Stellplätze zu seinem Kernthema und das macht er meiner Meinung nach gut.
LivingtoGo ist wieder gut geworden, seit Ralf die Politik auf einen anderen Kanal gezogen hat.
Womis Blog seh ich gern, wegen der Fahrkünste des Hausherrn und der unberechenbaren Mimik ihrer pubertierenden Tochter.
Wenn die miese Laune hat, ist das Gesicht für mich Kino.

Illo und Mops hab ich in Spanien geguckt, weil wir kwasi parallel auf gleicher Route waren. Mittlerweile senden sie täglich, was nicht gut ist. Zuviel privater Kram, bis hin zu Befindlichkeiten und Krankheit des Sohnes. Das sie die Nachgeburt des zweiten Kindes nicht live präsentiert haben, hat wirklich noch gefehlt.
German Television ist auch so grenzwertig. Ab und an informativ, oft schwer zu ertragen.
Da ist mir dann GNS TV schon angenehmer. Ist aber auch immer ein schmaler Grat zum Eigenlob.
Paradeinfluenzer der alten Schule ist für mich VideoGustav mit seinem Zetros. Seine Filme, seine Gelassenheit und dazu seine Stimme ist göttlich.
Es gibt noch viele andere. Avanti, Ursi und Helle, TheFilmPeople usw. Und es geht um Reisen, um Wohnmobile, um Kastenwagen, um Plätze und um Zubehör.
So könnte man doch hier mal auf interessante Influenzer hinweisen, wer oder was sich zu gucken lohnt. Wenn zum Beispiel eine besonders schöne Reise oder ein außergewöhnliches Wohnmobil gezeigt wird.
LG
Sven