Wir sind Eric & Claudia (+- 55J) und haben uns vor kurzem einen Carado I449 zugelegt .
Jetzt machen wir gerne die Camper Welt unsicher und freuen uns auf die "erste" Reise.
LG

also Peter das Saarland hat schöne Ecken, keine Frage. Aber sowohl Zweibrücken als auch Kusel gehören zur PfalzMasure49 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 14:07... auf dem schönen SP Rosengarten in Zweibrücken.
Dabei darf auch ein Besuch des Outletcenters nicht fehlen und last but not least besuchen wir gelegentlich weitläufig Verwandte in Kusel.
Na Bravo, Danke Jürgen für die Berichtigung,JürgenK hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 16:34also Peter das Saarland hat schöne Ecken, keine Frage. Aber sowohl Zweibrücken als auch Kusel gehören zur PfalzMasure49 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 14:07... auf dem schönen SP Rosengarten in Zweibrücken.
Dabei darf auch ein Besuch des Outletcenters nicht fehlen und last but not least besuchen wir gelegentlich weitläufig Verwandte in Kusel.![]()
wir halten die zugute, dass beide Orte nah an der Grenze zum Saarland liegen ...Masure49 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 17:05Na Bravo, Danke Jürgen für die Berichtigung,da habe ich mich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit meinem geografischen Wissen.
![]()