Neu hier aus Stuttgart
Neu hier aus Stuttgart
Hallo zusammen,
Wir haben nach mehrmaligem Wechsel zwischen Wohnwagen und Wohnmobil nun ein neues Wohnmobil gekauft. Ich hoffe dass wir nun alle unsere Wünsche, die sich aufgrund der gemachten ERfahrungen im Detail ergeben haben, in dem Wohnmobil wiederfinden. Diesbezüglich werden bestimmt noch ein paar Fragen auftauchen, in der Hoffnung , dass diese hier in diem Forum beantwortet werden können.
Bis dahin Grüße aus Stuttgart
Jobo
Wir haben nach mehrmaligem Wechsel zwischen Wohnwagen und Wohnmobil nun ein neues Wohnmobil gekauft. Ich hoffe dass wir nun alle unsere Wünsche, die sich aufgrund der gemachten ERfahrungen im Detail ergeben haben, in dem Wohnmobil wiederfinden. Diesbezüglich werden bestimmt noch ein paar Fragen auftauchen, in der Hoffnung , dass diese hier in diem Forum beantwortet werden können.
Jobo
Re: Neu hier aus Stuttgart
Hallo Jobo,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Erzähl doch mal, was habt ihr euch denn nun zugelegt und warum habt ihr euch gerade für dieses entschieden? (entschuldige, bin sehr neugierig
. )
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Erzähl doch mal, was habt ihr euch denn nun zugelegt und warum habt ihr euch gerade für dieses entschieden? (entschuldige, bin sehr neugierig

Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Jobo hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 13:33Hallo zusammen,
Jobo
unser mobilchen „s ol“ grüßt mit uns gerne zurück ins schwaben-metropölchen.
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
Willkommen Jobo.
Wie kann man überhaupt noch ein WoMo in Stuttgart parken?
Habe in der Jugend selbst dort gelebt und damals waren Parkplätze schon eine Rarität.
Habe in der Jugend selbst dort gelebt und damals waren Parkplätze schon eine Rarität.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Immer unterwegs sein hilft dagegen.raidy hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 21:06Willkommen Jobo.

Gruß Roger
kann man gut auf dem eigenen grundstück parken - hat jahrelang so funktioniertraidy hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 21:06Willkommen Jobo.
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
Wir haben uns einen teilintegrierten LMC Tourer Lift 70 H 663 G gekauft. Mit LMC haben wir schon gute Erfahrungen im Caravanbereich gemacht. Ich wollte eine Heckgarage für die Fahrräder und ein Hochbett als Einzelbetten. Wir hatten zuvor ein französisches Bett. Mit zunehmendem Alter sucht man halt den bequemeren Ausstieg vor allem wenn man am Fenster liegt. Auch das im Dach integrierte Hochbett hat uns gut gefallen, so dass auch mal der Enkel mit auf Reisen gehen kann.