Versicherung für Kastenwagen
Versicherung für Kastenwagen
Hallo,
habe Summit 600 verkauft und dafür einen Roadcruser 640 erworben. Nun soll ich für den Neuvertrag 350,00 € mehr zahlen.
Hat jemand einen Tipp für eine günstigere Versicherung ( Alte Versicherung = 487,00€/Jahr bei SF 20).
Danke im voraus für Eure Infos.
habe Summit 600 verkauft und dafür einen Roadcruser 640 erworben. Nun soll ich für den Neuvertrag 350,00 € mehr zahlen.
Hat jemand einen Tipp für eine günstigere Versicherung ( Alte Versicherung = 487,00€/Jahr bei SF 20).
Danke im voraus für Eure Infos.
Re: Versicherung für Kastenwagen
Versuche es bei der RMV,gehört zur KRAVAG. Allerdings haben alle Versicherungen die Beiträge stark erhöht.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Wahrscheinlich ist der Neuwert vom 640er höher, deswegen wird die Versicherung teurer.
Ich bin auch bei der RMV. Wie Arno schon schrieb,wurde meine Versicherung auch leicht erhöht zahle jetzt 60 Euro mehr im Jahr, bei der RMV. Jedoch wäre ein Wechsel zu einer anderen Versicherung wesentlich teurer gewesen, dort hätte ich als Neukunde, teils bis zu mehreren hundert Euro mehr bezahlt.
Ich bin auch bei der RMV. Wie Arno schon schrieb,wurde meine Versicherung auch leicht erhöht zahle jetzt 60 Euro mehr im Jahr, bei der RMV. Jedoch wäre ein Wechsel zu einer anderen Versicherung wesentlich teurer gewesen, dort hätte ich als Neukunde, teils bis zu mehreren hundert Euro mehr bezahlt.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!
Grüße Eric
Grüße Eric
Die Hornbach versicherungsmakler Gesellschaft bietet einen Sondertarif für Wohnmobile an ... die versichern auch für namhafte Vermieter....
Hornbach war bei mir zu teuer. Ich habe jetzt über ESV bei Zürich abgeschlossen.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
ESV ist ESV Schwenger. Da bin ich auch von der RMV hin gewechselt. Allerdings zur Janitos.
Mit freundlichen Grüßen aussm Pott
Andreas
Andreas
Link zum Thema > WohnmobilversicherungBerni58 hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 23:39Hat jemand einen Tipp für eine günstigere Versicherung … (?)
Beste Grüße
Martin

HYMER B-MCT680, MB417_______
Martin

HYMER B-MCT680, MB417_______