Hallo,ich ärgere mich bei meinem Carthagoc-line über die Schiebetür zwischen Schlaf und Wohnraum an dem auch der Fernseher befestigt ist.
Die Kontakt Vorrichtungen sind nicht zuverlässig,ist beim Hersteller auch bekannt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Türausbau und der Neuverkabelung für den TV Empfang.
Für Hinweise wäre ich dankbar,mit freundlichen Grüßen Rainer
Tür Ausbau
Re: Tür Ausbau
Welches Modell (Grundriss) und Baujahr hast Du?RaiWa hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 10:54ich ärgere mich bei meinem Carthagoc-line über die Schiebetür zwischen Schlaf und Wohnraum an dem auch der Fernseher befestigt ist.

Gruß Hans
Guten Tag Hans,ich habe einen Chic c-line l 5.0Q QB,also mit dem Doppelbett. Störend sind die Eletrokontakte an der Decke die einfach
nicht funktionieren,daher kein TV im Schlafbereich.Ich will den Fernseher direkt an die Wand anbauen ohne die Schiebetüren,hast du damit Erfahrung?LG Rainer
nicht funktionieren,daher kein TV im Schlafbereich.Ich will den Fernseher direkt an die Wand anbauen ohne die Schiebetüren,hast du damit Erfahrung?LG Rainer
Guten Tag,Hans,ich habe mich nochmal mit der Tür beschäftigt und das Problem ist gelöst.Tür ist ausgebaut,TV kann fest angebaut werden.
LG Rainer
LG Rainer