Hallo liebe Womo-Fahrer(innen),
ich gehöre auch zu den Umsiedlern. Im PM Forum war ich seid 2017 unter anderem Nickname dabei. Seit wir unser Womo gewechselt haben Zeit nur lesend.
Nun will ich uns erst mal Vorstellen. Wir das sind meine Frau und ich beide Ü 50 und noch im Berufsleben. Auf unseren Fahrten begleitet uns unser Rhodesian Ridgeback. Unterwegs sind wir in einem Frankia Platin i7900 den wir im Frühjahr 2019 als Vorführwagen gekauft haben. In diesem Jahr haben wir einige Verbesserungen und Ergänzungen im Womo durchgeführt. Hubstützenanlage, LTE-G4 Wlan Hotspot und diverse Ablagen eingebaut.
Unsere bevorzugten Reiseziele sind Deutschland und die Niederland (wegen der Nähe). Da ich als Selbstständiger noch keine Touren länger als 3 Wochen unternehmen kann sparen wir uns das Ausland für unseren Ruhestand auf.
Ich wünsche uns allen viel Spaß im Forum
Gruß Winni
Ein Neuer aus Ostfriesland
Ein Neuer aus Ostfriesland
Gruß Winni
Unterwegs im Frankia Platin;
Baloo .......Versuchs mal mit Gemütlichkeit......
Unterwegs im Frankia Platin;
Baloo .......Versuchs mal mit Gemütlichkeit......
Re: Ein Neuer aus Ostfriesland
Hallo Winni
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Willkommen im Club...zwar als Angestellter aber mit den selben Vorgaben. Dafür sind jetzt Wochenendausflüge wesentlich entspannter, als mit Hotelvorbuchung.Baloo hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 13:13Da ich als Selbstständiger noch keine Touren länger als 3 Wochen unternehmen kann sparen wir uns das Ausland für unseren Ruhestand auf.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Re: Ein Neuer aus Ostfriesland
Moin Winni,
ich grüße dich aus Emden und wünsche viel Spaß in diesem neuen Forum.
ich grüße dich aus Emden und wünsche viel Spaß in diesem neuen Forum.
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe