Possenhofen Paradies Steg 1

Antworten
Das Ziel ist im Weg

Possenhofen Paradies Steg 1

Beitrag von Das Ziel ist im Weg »

Na gut, ich will mich nicht beschweren, denn man weiß ja, dass am Starnberger See alles etwas besonderer ist als anderswo ;-)

Das Parken auf dem riesigen und weit verzweigten Parkplatz im Wald kostet dann ja auch nur 2 Euro für den ganzen Tag, ohne die Nacht natürlich, denn übernachten darf man da nicht. Und wenn niemand zum Kassieren da ist, zahlt man eben gar nichts. Einen Automaten habe ich nirgends gesehen. Aber da ist eine Teppichstange in 2,10m Höhe. Für den Bulli kein Problem :-)

Man hat direkten Zugang zum Strand, und da ist eine Bar, die auf Wunsch die eher mittelmäßige Currywurst plus Fritten für schlappe 11 Euro anbietet. Man gönnt sich ja sonst nichts !

Dann und wann röhrt ein Lambo vorbei, aber das gehört hier zum gehobenen Ambiente dazu.

Leider kam abends ein redseliger Mann im roten DLRG - Shirt vorbei und machte auf das Übernachtungsverbot aufmerksam mit unterschwelliger Ankündigung eines saftigen Bußgeldes.

Egal, der Tag war trotzdem schön im Paradies von Possenhofen.
Do be do be do ( F. Sinatra )
Elgeba

Re: Possenhofen Paradies Steg 1

Beitrag von Elgeba »

Warst Du auf den Spuren von Sisi unterwegs? *2THUMBS UP*

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Das Ziel ist im Weg

Nee, eher auf den Spuren von Rama X ( Thai - König), Peter Maffay ( sieben Brücken) und Klaus Voormann (Revolver). Die alle und noch viel mehr wohnen da an diesem Ufer :-)
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Hätte ja sein können, es gibt ja sogar eine Sisi Straße bis nach Wien,für Romantiker ein muss.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Das Ziel ist im Weg

Das Schloss Possenhofen ist heute unterteilt in Eigentumswohnungen. Schön zu wissen, dass schon Sisi in meiner Küche rumgepupst hat, WENN ich mir sowas leisten könnte :-)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“