Hallo,
wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines tollen Hymermobils B544 auf Fiat Ducato Basis aus dem Jahr 1996.
Leider ist das schöne Mobil zu groß für unsere bisherige bewährte Werkstatt und so suchen wir bei uns in der Umgebung (Frankfurt / Offenbach / Rodgau / Rödermark) eine neue Werkstatt. Hat jemand einen Tipp für uns?
Vielen Dank
Jonas
Suche Werkstatt in Frankfurt + Umgebung
Re: Suche Werkstatt in Frankfurt + Umgebung
Hallo Jonas,
Tipp: gehe mal auf die Google Maps Seite und zoome in den für dich in Frage kommenden Einzugsbereich.
Dann suche nach IVECO - also Werkstätten für größere Nutzfahrzeuge oder LKWs.
Die haben regelmäßig große Hallen mit Hebebühnen, in denen auch problemlos euer B544 gewartet werden kann.
Ich hatte früher auch einen Hymer auf Fiat Basis, damit war ich beim Truck & Bus Service in Hanau.
Fa. Scholz in Alzenau wäre evtl. auch eine Option.
In Rödermark gibt es Gundlach Nutzfahrzeuge.
usw. …
Blick auf die Rezensionen kann helfen - technisch ordentlich arbeiten können sicherlich die meisten von denen.
Die Frage ist dann die des Preises - da würde ich gezielt anfragen.
Gutes Gelingen!
Tipp: gehe mal auf die Google Maps Seite und zoome in den für dich in Frage kommenden Einzugsbereich.
Dann suche nach IVECO - also Werkstätten für größere Nutzfahrzeuge oder LKWs.
Die haben regelmäßig große Hallen mit Hebebühnen, in denen auch problemlos euer B544 gewartet werden kann.
Ich hatte früher auch einen Hymer auf Fiat Basis, damit war ich beim Truck & Bus Service in Hanau.
Fa. Scholz in Alzenau wäre evtl. auch eine Option.
In Rödermark gibt es Gundlach Nutzfahrzeuge.
usw. …
Blick auf die Rezensionen kann helfen - technisch ordentlich arbeiten können sicherlich die meisten von denen.
Die Frage ist dann die des Preises - da würde ich gezielt anfragen.
Gutes Gelingen!
Beste Grüße
Martin

HYMER B-MCT680, MB417_______
Martin

HYMER B-MCT680, MB417_______
-
Re: Suche Werkstatt in Frankfurt + Umgebung
Mein 7,5m Rapido auf Basis Ducato 8 hatte noch auf die Bühne bei FIAT Milzetti in Dreieich Offenthal gepasst.
VG, Lutz
VG, Lutz
unterwegs im Rapido 696F auf Basis Ducato 8