Oyster 60 Premium Feature Box
Verfasst: Do 12. Jun 2025, 14:37
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Es wird länger!
Abgesehen vom Ärger mit der griechischen Versicherung nach den Totalschaden, haben wir uns nach langer Suche wieder ein Womo, Weinsberg Caro Tour Bj 2019 zugelegt. Der Verkäufer hat vorm Kauf, auf den Defekt des zum Oyster System gehörigen Fernsehers (Display gebrochen) hingewiesen. Da das eine Twin-Anlage ist, wollte ich meinen Androidfernseher an den zweiten Anschluss im Schlafbereich anschliesen und über die App die Anlage Steuern. Die Schüssel reagierte jedoch nicht. Die App schaltete die Box ein und auf der App stand, warte auf Signal. Fehler auf der App waren keine hinterlegt. Nun ging es an die Suche nach der Ursache. Anfrage bei Ten Haaft ergab, vorbeikommen oder Einschicken. Ich will aber vorerst weder hinfahren(500 km) noch die gesammte Anlage ausbauen und schicken. Ich will verstehen, wo der eigentliche Fehler ist. Foren durchsucht und allen möglichen Ratschlägen gefolgt. Kein Erfolg! Schüssel abgebaut, geöffnet, wie Neu, kein Kabelbruch oder Kontaktproblem, aber bei der Spannungsmessung auf den Dach, kamen nur 7,2 (?) Volt an. Spannungsmessung am Boxausgang ebenfals 7,2 Volt. Spannungsmessung vom Bordnetz an Box 12,8 Volt. Nun wollte ich bei Ten Haaft bzw. Vertragspartnern erfahren welche Ausgangsspannung die Box der Schüssel liefert. Keine Antwort auf meine Frage, sondern einschicken.
Und jetzt meine Frage an Euch: Welche Ausgangspannung liefert die Box der Schüssel?
Ich habe den Verdacht, dass die Box der Fehler ist.
Im Übrigem, die Box hat ohne Probleme das aktuelle Update über die App erledigt.
Ich Bedanke mich im vorab für Eure Info
ich brauche mal Eure Hilfe. Es wird länger!
Abgesehen vom Ärger mit der griechischen Versicherung nach den Totalschaden, haben wir uns nach langer Suche wieder ein Womo, Weinsberg Caro Tour Bj 2019 zugelegt. Der Verkäufer hat vorm Kauf, auf den Defekt des zum Oyster System gehörigen Fernsehers (Display gebrochen) hingewiesen. Da das eine Twin-Anlage ist, wollte ich meinen Androidfernseher an den zweiten Anschluss im Schlafbereich anschliesen und über die App die Anlage Steuern. Die Schüssel reagierte jedoch nicht. Die App schaltete die Box ein und auf der App stand, warte auf Signal. Fehler auf der App waren keine hinterlegt. Nun ging es an die Suche nach der Ursache. Anfrage bei Ten Haaft ergab, vorbeikommen oder Einschicken. Ich will aber vorerst weder hinfahren(500 km) noch die gesammte Anlage ausbauen und schicken. Ich will verstehen, wo der eigentliche Fehler ist. Foren durchsucht und allen möglichen Ratschlägen gefolgt. Kein Erfolg! Schüssel abgebaut, geöffnet, wie Neu, kein Kabelbruch oder Kontaktproblem, aber bei der Spannungsmessung auf den Dach, kamen nur 7,2 (?) Volt an. Spannungsmessung am Boxausgang ebenfals 7,2 Volt. Spannungsmessung vom Bordnetz an Box 12,8 Volt. Nun wollte ich bei Ten Haaft bzw. Vertragspartnern erfahren welche Ausgangsspannung die Box der Schüssel liefert. Keine Antwort auf meine Frage, sondern einschicken.
Und jetzt meine Frage an Euch: Welche Ausgangspannung liefert die Box der Schüssel?
Ich habe den Verdacht, dass die Box der Fehler ist.
Im Übrigem, die Box hat ohne Probleme das aktuelle Update über die App erledigt.
Ich Bedanke mich im vorab für Eure Info