Gerade heute morgen habe ich mir genau darüber Gedanken gemacht und wollte eh ein Thema dazu eröffnen, dann nutze ich deine Beitrag doch gleich als Vorlage.Travelboy hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 13:23Beim Reservieren geht die Spontanität zu ende.
Wir haben vor 2 Wochen herumtelefoniert, sämtliche CP an der Lübecker Bucht sind auf Wochen vorher ausgebucht,
Stellplätze wenn die dann überhaupt Reservierungen annehmen ist der Mindestaufenthalt 3-5 Tage.
Also nichts mehr mit ein Tag hier und dann weiter.
Wir lieben daher die Plätze mit Webcam oder Anzeige der freien Plätze wie z.B. Lenzerstrand "achtern Diek"
von 154 Plätzen sind 3 frei -da hat man dann vieleicht noch Glück![]()

Ich schaue öfter mal bei "Achtern Diek" rein, jedoch ab Freitag Mittag spontan keine Chance übers Wochenende spontan los, 0 von 154 Plätzen frei.
ich kenne nur einen weiteren Platz mit Live Anzeige, das ist der Womoankerplatz am Deich in Dagebüll.
Meine Frage kennt ihr noch weitere Plätze hier an der Nord- oder Ostsee die diese Liveanzeige haben, außer die zwei genannten? Meinetwegen auch Webcams, wo die Belegung (halbwegs) ersichtlich ist?
Bitte keine Plätze außerhalb der 5 nördlichen Bundesländer. Danke

Grüße Eric