Migrant/Asylsuchend

Antworten
Felisor

Migrant/Asylsuchend

Beitrag von Felisor »

Ich stelle hiermit einen Antrag auf Asyl bzw. Einbürgerung. Ich wurde brutal aus meinem gelben Heimatland vertrieben und habe keine Chance auf Rückkehr. Leider hab ich keine Ausweispapiere dabei, ihr müsst mir also einfach meine Story glauben ;-)

Naja, wie halt so ziemlich alle hier, bin eben auch ich von der Schließung des pm-Forums betroffen. Beim farblichen Doppelgänger dieses Forums hat es mir schon länger nicht mehr gefallen, ich hoffe mal, dass ich hier jetzt wieder eine Bleibe finde.

Ich bin seit fast drei Jahren mobil unterwegs, zunächst mit Leihmobilen, seit letztem Jahr mit einem Sunlight A68 inkl. dazu passender Familie (Frau + zwei Pubertiere). Somit also auch voll an Ferien und Betriebsurlaube gebunden. Üblicherweise verdiene ich mein Geld in der IT, am Wochenende aber auch gerne mal zur Abwechslung "aufm Bock" (40t Tankauflieger). Trotz CE-Schein (oder gerade deswegen) hab ich mich aber bewusst für ein 3,5t Mobil entschieden, da mir Flexibilität im Urlaub wichtig ist. Deswegen hab ich ja das Wohnmobil, sonst hätte ich auch weiter in Ferienwohnungen Urlaub machen können.

Ich hoffe, dass sich das Forum hier ähnlich wie sein "Vorgänger" etabliert und ein fester Teil der WoMo-Gemeinde wird.

Ach ja, wo gibt's eigentlich das Begrüßungsgeld?

Gruß
Uli
AndiEh

Re: Migrant/Asylsuchend

Beitrag von AndiEh »

Hallo Uli,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff; Asyl gewährt :D

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK