Ich habe jahrelang als "encoder1959" im Promobilforum sehr viel mitgelesen und zum ein oder anderen Thema auch mal was geschrieben. Das war auch das einzige Forum zumThema WOMO in dem ich mich angemeldet hatte.
Der Ordnung halber kopiere ich unsere Vorstellung aus 2016 einfach mal hier rein und aktualisiere die Daten ein bißchen (das mit dem WOMO-Virus und „infiziert sein“ habe ich aus gegebenem Corona-Anlass mal rausgenommen

Ach ja, noch zum Namen; Ronny war jahrelang mein "nickname" in der Schule. Wir hatten so viele Dieter's da. Und irgendwie habe ich es für solche Anlässe wie hier behalten. Im Promobil ging der aber damals nicht mehr.
Wir sind (immer noch) zwei aus Bad Kreuznach (jetzt) in den 60ern und noch berufstätig. Wir haben, eigentlich per Zufall, angefangen uns mit dem Thema Wohnmobil zu beschäftigen. Konnten dann aber nicht mehr davon lassen.
Ich habe 2013 bei einer Geschäftsreise im Flieger nach Spanien eine Wohnmobilzeitschrift in die Finger bekommen und tja, dann ging's los. Abendelange Gespräche, Foren lesen, Messen (Düsseldorf) besuchen.
06/2014 haben wir dann zugeschlagen und uns einen Eura Profila T HB mit Querbett zugelegt.
Wer Bad Kreuznach kennt, weiß um die Nähe zu Sprendlingen, daher fiel die Wahl auf die Marke letztendlich nicht schwer.
Die Nähe zum Werk/Händler hat sich in den Folgemonaten, wg. diverser Mängel, auch als gut erwiesen.
Wir können (noch) nur im Urlaub auf Tour gehen, so jeweils 1-2 Wochen und ein paar verlängerte Wochenenden. Daher erkunden wir erstmal Deutschland.
Dabei haben wir Ecken gefunden von denen wir noch nie was gehört hatten. Das macht richtig Spaß!
Ich bin mehr derjenige, der einfach mal losfährt, meine Frau liebt das Planen. Zusammen wird's dann was!
Wenn wir mal mehr Zeit haben (der Ruhestand rückt immer näher), wollen wir natürlich auch längere Touren machen.
Liebe Grüße,
Gabi u. Dieter