Auch ich bin umgezogen

Antworten
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Auch ich bin umgezogen

#1

Beitrag von Anon18 »

Auch ich bin vom Promobilforum nach hier her umgezogen. Ich werde versuchen mich sachlich und Fachlich hier einzubringen.

Bevor ich mich vorstelle möchte ich zuerst Andi danken, dass er sich die Riesenarbeit gemacht hat und dieses neue Forum in absoluter Rekordzeit aus dem Boden gestampft hat. Respekt und vielen Dank!! Auf dass es informativ und freundlich zugeht.

Nun zu meiner Vorstellung, ein paar kennen mich vielleicht, auch wenn sich die Anzahl meiner Beiträge in Grenzen hielt. Aber so lange war ich auch noch nicht dabei.
Mein Name ist Willi, arbeite bei einem großen Automobilhersteller mit Sitz in Stuttgart in seinem Werk in Sindelfingen. Der eine oder andere von Euch fährt vielleicht ein Auto an dem ich mitbeteiligt war. Ich bin mit meiner Frau und unserer (guterzogenen) Labradorhündin Lilly mit einem Eura A770EB unterwegs. Wir gehören also zur > 3,5t Klasse.
Aufgrund der Tatsache dass wir noch zur arbeitenden Bevölkerung gehören können wir noch nicht so Urlaub machen wie wir gerne möchten. Aber es brennt schon Licht am Ende des Tunnels.
Im Moment (d.h. natürlich ausserhalb von Corona) sind wir so ca. 2 x 3 - 4 Wochen im Urlaub unterwegs.
Uns zieht es meistens ans Meer in Richtung Spanien, Kroatien und im Frühjahr letztes Jahr in die Niederlande (Zandvoord).
Der Rest des Jahres versuchen wir immer wieder ein verlängertes Wochenende innerhalb Deutschland hinzukriegen.
Sind wir mehr als 1 Woche unterwegs haben wir unser Beiboot dabei, daher auch der Nickname.
Ansonsten die E-Bikes.
Wohnhaft sind wir in Ba-Wü im Großraum Böblingen.
Sollte noch jemand Fragen haben her damit.
Bis dahin euch viel Spaß im neuen Forum.
Viele Grüße
Willi
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7588
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Auch ich bin umgezogen

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Willy

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Tjaffer hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 16:30
Uns zieht es meistens ans Meer in Richtung Spanien, Kroatien und im Frühjahr letztes Jahr in die Niederlande (Zandvoord).
Ich wusste gar nicht, dass die Niederlande im Süden liegt....obwohl, wenn man es von Norwegen aus betrachtet... :lol:

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Auch ich bin umgezogen

#3

Beitrag von Anon18 »

Na ja, Zandvoord liegt natürlich etwas nördlicher als Kroatien. Schön war es trotzdem. Vor allem der Blumenkorso und der Keukenhof. Es sollte eigentlich nur andeuten dass es nicht immer der Süden sein muss.
Aber Du hast recht: Alles eine Frage der Blickrichtung.
Viele Grüße
Willi
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“