Viel Spaß.
Dann wäre es aber sinnvoll, sobald das Rätsel gelöst ist die Überschrift auf den Namen des Orts zu ändern. Sonst sucht man sich einen Wolf nach der richtigen Rätsel Nr..Nixus hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 14:38Sollte ich dann aber irgendwann noch einmal nach einem ganz bestimmten Rätsel aus der Vergangenheit suchen müssen, weil ich mich noch mal über den Ort auf dem Foto informieren möchte, um vielleicht hinzufahren, dann muss ich mir einen Wolf suchen und diesen Strang rauf und runter scrollen, bis ich es gefunden habe.
Habe ich aber für jedes Rätsel einen eigenen Strang (Thema), dann sehe ich sofort nach dem öffenen eines Strangs das Bild/Foto aus dem Rätsel und habe alle dazu gehörigen Einträge an Ort und Stelle.
Genau. So ist es ein heilloses Durcheinander. Ohne Not ...... bei einer an sich schönen Themenidee.Agent_no6 hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 19:40Ich finde es auch unlogisch, jetzt fangen 20 User ein neues Rätsel an, dann sind alle neue Threads Rätsel-Threads, mir gehen die aber am Mmm vorbei, jetzt muß ich erstmal alle ignorieren oder anschauen damit die nicht mehr bei neuen Threads auftauchen. Ist doch ein Womo Forum und kein Rätsel Forum. Prinzipiell finde ich das so nicht schlecht, der der errät darf weitermachen, im gleichen Strang.
Ismirdochnichtegal.