Genau die, ich liebe die Leica Technologie an meinem günstigen Huawei P30.
Tschau
Genau die, ich liebe die Leica Technologie an meinem günstigen Huawei P30.
Stimmt,AufTour hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 15:43ich liebe die Leica Technologie an meinem günstigen Huawei P30.
Ein Apple User bestimmt den Wert über Geld
Habe ich und es ist im Vergleich zu purem Android echt mieserabel zu bedienen.
Ja, die ganze Welt guckt neidisch auf die Apple User.
Falls das ironisch gemeint ist - du kannst Windoof nicht mit Apple OS 1:1 vergleichen.
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 412-4.htmlbilligste iPhone 5, das für 679 Euro brutto verkauft wird.
Insgesamt liegen die Materialkosten laut Markencheck bei 152 Euro
Und trotzdem sind die null für den Maschinenbau geeignet. Da braucht man Windows.Luxman hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 16:53deutlich weniger RAM rein und handhabt das auch besser und dynamischer.
Wie kommt es das bei meinem Firmenrechner und den beiden zu Hause noch nichts abgestürzt ist?Luxman hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 16:53Windows, wo regelmässig Hardware versagt, Daten plötzlich verschwinden und vieles mehr.
Alles klar.
Ach ja? Da habe ich aber bisher Glück gehabt mit Hardware versagen. Probleme mit Apple gibt es nicht? Nur wenn man googelt zig Ergebnisse...Luxman hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 16:53Bei Apple gabs noch nie solche Problem bei Updates wie bei Windows, wo regelmässig Hardware versagt, Daten plötzlich verschwinden und vieles mehr.
Mit der Aussage habe ich kein Problem.
Ist doch gerade mal Mittelklasse, so wie mein Huawei...
Ich sag genau das Gegenteil. Mein Iphone 8 hat mir die Firma auf den Tisch gelegt, Widerspruch zwecklos. Die Kamera ist gut und das meiste läuft wie bei Android auch. Aber wenn nicht, leidet man gnadenlos unter dem Designermist. So gibt es nur einen Button für Home, wenn man was zumachen oder zurückwill, ist man auf die Software angewiesen. Doof, wenn sie vergessen wurden. Wer mal eine Excel-Tabelle aus einer Email geöffnet hat, macht das sicher nie wieder. Und wer seine zahlreichen IDs, PINs oder sonstigen Krams resetten muss, weil das Ding den garantiert korrekten Code nicht akzeptiert, verliert dabei seine ganzen Daten, sillte er oder sie welche in der Cloud gespeichert haben.AufTour hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 17:03Ich sag aber nicht das Apple schlecht ist, mir persönlich nur viel zu teuer.
Habe ich jetzt auf die schnelle nicht als Angebot gefunden,
Moin , ich habe einen Vertrag über Freenet bei O2 mit unlimitierten Volumen in Deutschland. Im Eu Ausland gilt die Fair use Regel, dass sind dann nur 36 GB im Monat. Vertragsbedingungen genau lesen, steht etwas versteckt in meinem VertragHaibike hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 17:57Von Telefonica gibt es eine unbegrenzte LTE-Datenkarte, die monatlich kündbar ist, zum Preis von 39,99 €.
Ein Spielfilm in HD verbraucht ca. 4-5GB, Musik ist nicht der Rede wert - Radio jedenfalls, auch Internetsurfen von Reisemobilforen ist nicht der Rede wert.Haibike hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 09:47Ich habe leider kein Ahnung, wieviel GB man so am Tag braucht,
Einfach mal entmüllen und neu aufsetzen, wirkt oft Wunder.
Lies vielleicht nochmal GANZ GENAU meinen Post, was da steht.