Oder war das Finnland?
Aber: https://www.unsere-lofoten-reise.de/rei ... 3%9Fgelder
Fahrer über dem 70. Lebensjahr müssen ein Gesundheitsattest mit sich führe
Oder war das Finnland?
Es zwingt Dich doch niemand,hier zu leben,oder?saxe hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 18:59Servus
Irgendwo hab ich schon geschrieben das bei uns der Campingtag, ohne Sprit und Womokosten, 100€ kosten darf....Gestern war ich mal wieder an der Grenze.
Übernachtung am Camping Achenkirch auf der Wiese, 40€ Esssen gehen 60€...aba schee wars.
Dafür sind die Nächte und das Essen in Italien, Kroatien etc günstiger...und der Sprit sowieso. Nähe Peschiera vor 2 Tagen um1,65 getankt.
In Achenkirch um 2€ nochmal vollgetankt....immer noch günstiger wie in unserem,,Halsabschneiderland,, wo sie dir erzählen was sie Alles an Vergünstigungen regeln, und für Viele wirds im winter richtig eng.
Grüße
Das Problem ist,dass ich über den Mist den Du schreibst nicht lachen kann,vor allem Punkt 7 Deiner Abhandlung sollte Dir selbst zu denken geben.Cash hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 21:29Hallo, Arno u. ...
1. Die Hofnung stirbt zu letzt !
2. Humor ist wenn man trotztem lacht!
3. Es gibt auch Ironie ohne Smilie
4. DU KANNST ES NOCH VIEL BESSER !
5. Bin 65 Jahre habe SF 25 und bis heute keinen Punkt in Flensburg (Glück braucht der Mensch!
6. In Deutschland wiegt niemand an der Grenze um Dich 4km weiter abzukassieren.
7. WENN MAN VORHER SCHEI.. ERZÄHLT, SOLLTE MAN SICH NICHT WUNDEREN WENN MAN
SCHWACHSINNIGE ANWORTEN ERHÄLT.
8. Ich habe schon viele Urlaube in der Schweiz verbracht, leider habe Chapikorn u. Arnu nicht
getroffen!
9. Ich glaube auch, dass Eidgenossen mit zweierlei Maß messen (meine pers. Erfahrung)
10. Die Schweiz ist neutral denn sonst könnte es Franken kosten ! (Oligarchen,Munition für
die Ukraine )
Gruß und Tschüss
So ist es.sahra85 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 07:23die Womo kosten reduzieren sich doch mit den Reisetagen.
Seltsam.
Hab ich irgendwo geschrieben das ich nicht gerne hier lebe..Elgeba hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 19:40
Es zwingt Dich doch niemand,hier zu leben,oder?
Gruß Arno
Erledigt: KlickAndiEh hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 22:06Für Nebenschauplätze ein neues Thema aufmachen. Danke.
Die Preise für den Stellplatz und Lebensmittel müßtest du bei deinen Berechnungen aber mal anpassen.sahra85 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 07:23Mit dem Womo 10€ Stellplatz und bei Selbstverpflegung 20€.
Stimmt, unser Womo muss noch zum Abgastest.post_id=110230 hat geschrieben:So 9. Okt 2022, 14:50Ein etwaig notwendiger Tests erhöht aber die Reisekosten
Sprints sind nicht unbedingt das richtige für mein Wohnmobil,damit fahre ich eher gemächlich und auch mein SUV ist dafür nicht das richtige Auto.Unterwegs fahre ich nach dem Motto ,es ist mir egal,wann ich ankomme,Ausnahme natürlich, wenn ich zu einer Fähre muss.Cash hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 14:50Hallo Arno,
passt ich kann über meine Sch.. lachen !
Gruß Cash
Ich bin früher Rally gefahren muß irgendwo noch einen Trippmaster haben den würde ich Dir
gerne schenken wegen dem Streckendurchschnitt und den Sprints!
Aber ich merke es noch!
Ich habe keinen Grund, Schweiz- Bashing zu betreiben, ich mag die Schweizer und ihr schönes Land.Acki hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 06:45
Wenn Leute wie Masure und Cash hier etwas Schweiz-Bashing betreiben, dann hält dies doch einige ähnlich eingestellte Individuen davon ab durch und in die Schweiz zu fahren … und wir haben mehr Raum auf der Strasse und auf den Stellplätzen!?![]()
Ungefähr so wie mein Hund Katzen mag?