(aus dem ducato forum von einem Freund kopiert)
Ich bleibe noch eine Weile

(aus dem ducato forum von einem Freund kopiert)
"Offizielle" Adresse:Cybersoft hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 16:56Da bin ich ja bald in der Gegend, kenne die Tabkstelle; Danke
Hier funktioniert das perfekt. Du zahlst. Die Ölkonzerne kassieren. Und der smarte Herr in Berlin denkt mit einem Lächeln an die Mehrwertsteuer.Mexi hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 18:37In Spanien funktioniert das. Da mag man gar nicht an Zuhause denken.
Da stimme ich dir voll zu.SaJu hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 18:42Hier funktioniert das perfekt. Du zahlst. Die Ölkonzerne kassieren. Und der smarte Herr in Berlin denkt mit einem Lächeln an die Mehrwertsteuer.Mexi hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 18:37In Spanien funktioniert das. Da mag man gar nicht an Zuhause denken.
Es funktioniert genauso wenig wie bei uns. Verteilt an alle mit der Gießkanne, auch an Leute wie du und ich, die den Rabatt nun wirklich nicht benötigen... Eine soziale Lösung sähe anders aus.Mexi hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 18:37In Spanien funktioniert das. Da mag man gar nicht an Zuhause denken.