Trends und Entwicklungen in der Womo-Branche

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5193
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Trends und Entwicklungen in der Womo-Branche

#41

Beitrag von walter7149 »

Andi hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 20:03
Funktioniert seit über 5 Jahren.
Hat bei uns fast 20 Jahre auch so funktioniert und die Verschmutzung der el. Trittstufe ist bedeutend weniger geworden,
besonders im Winter, als ich zwischen rechten Vorderrad und Stufe einen Schmutzfänger angebaut habe.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Stollenflug
Beiträge: 287
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 22:04
Wohnort: Oberschwaben

Re: Trends und Entwicklungen in der Womo-Branche

#42

Beitrag von Stollenflug »

Viele von den 3- flammigen Kochern sind schlichtweg zu klein um sie vernünftig zu benutzen, deswegen haben die Hersteller anstatt sie größer zu machen einfach eine Kochstelle weggelassen. Auch ne Lösung, aber nicht optimal. Meine Frau bemängelt das schon lange an vielen Anbietern.
Benutzeravatar
PapaonTour
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 21:21
Wohnort: Hamburg

Re: Trends und Entwicklungen in der Womo-Branche

#43

Beitrag von PapaonTour »

Als wir Gast auf der Reisen Messe in Hamburg waren habe ich eigentlich zwei Trend beobachtet. Der eine ist dass der Markt an Ausbauern für T6/Vito Klasse massiv ist. Allerdings kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man für einen T6 100.000 Euro ausgeben kann.

Der zweit ist, dass nur noch kleine (oder vermeintlich kleine) Kühlschränke auch in den größeren Wohnmobilen verbaut werden. Dagegen ist unser Dometic echt luxus.
Camping ist nur Camping mit Kind…aus Leidenschaft auf Reisen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“