Wer nicht in der Lage ist den "Lärm" auf den Plätzen auszuklammern, sollte diese nicht anfahren.
Für mich ist es sinnlos, mich über unnötigen Lärm aufzuregen. Nur der regt mich auf.
Ich wage es, Kindergeschrei zu kritisieren. Oft ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Eltern sind oft völlig überfordert.
Das Kind schreit, weil es bemerkt hat, dadurch bekomme ich Aufmerksamkeit. Aber nur vom Stellplatznachbarn. Die eigenen Eltern schauen noch nicht einmal nach ihren Kindern.
Oder leben den oft gehören Spruch. Auf dem CP können die Kinder den ganzen Tag toben und sich ausleben.
Nein, man schiebt einfach seine Kinder ab, weil man diese einfach nicht erzogen hat. Man denen nicht mehr her wird. Schnell wird ADS o. ADHS diagnostiziert. Zack, Tablette morgens rein, und das klemmende Zahnrad der nicht erfolgten Erziehung läuft im Hirn richtig mit.
Natürlich setzt man die Medikamente in den Ferien ab, werden ja nur für einen störungsfreien Schulunterricht verschrieben.
Dann geht die Post erst richtig ab.
Dazu noch 3 Hunde und auch Kaninchen werden mitgenommen.
50 x am Tag rennt der Hund bellend die 5 m bis die Leine ihn mit einem Ruck bremst auf jeden Passanten, Flugzeug oder Vogel los.
Jedes Mal wird laut gebrüllt, Hasso, Harald oder Jack, lass das! Teils wird noch wild an der Leine gerissen, mit den Worten aus AAAAAUUSSSSS! Anstatt sich mal 10 Minuten täglich mit dem Hund zu befassen.
Da laufen die lieber ein ganzes Hundeleben lang mit dem Hund so durch die Gegend........ 24 Std. wau wau..........
Nein, der Hund kommt aus schlechter Haltung. Hat vieles in Ungarn oder auf den Kanaren mitgemacht........
Jupp, hat er bestimmt. Aber wir SP - Nachbarn machen auch einen mit.