gute Lösung

Da du einen FireTV dran hast, geht auch Blauzahn. Wir haben darüber unsere Soundlink Mini verbunden.
Beste Grüße
Peter
Ich habe mal deine Links repariert.Sellabah hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 01:01Caratec Audio Soundbar CAS100
Alden I-Sound HD BT Bluetooth Stereo-Lautsprecher, 2x5W
Die Beiden hier.
LG
Sven
Kein Problem. Es scheint, du hast den Werbelink von einer google Suche kopiert. Und das waren irgendwelche kaputte Links. Keine Ahnung, habe ich auch noch nicht gesehen. (aber jetzt auch nicht wirklich analysiert) Am besten ist es wohl auf dem Tablet direkt zur Zielseite zu gehen und dann die Adresszeile dort zu kopieren.Sellabah hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 10:13ich hatte nur mein Android Tablet greifbar. Da reicht machmal meine Schulbildung nicht.
So als Tipp zum suchen. Mal nach Akku Soundbars suchen. Die sind auf alle Fälle auch per USB ladbar, betreibbar. Beispiel wäre die Creative Soundbar. KLICK oder DOCKIN® D FINE Hi-Fi Bluetooth Lautsprecher 50WSellabah hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 00:52Im Vergleich zum Caratec Fernseher eine Welt.
Im Vergleich zur "Bäng&Johannson" Soundbar am 75" daheim grottig
Das war gar nicht die Intention. Der Grund für die Suche nach Akku Lautsprechern ist, dass diese per USB Strom laufen.Cybersoft hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 08:29Wobei sich jeder bewusst sein muss das Musik draußen (Akku) auch schnell zur Belästigung der Nachbarn werden kann.