daywalker69 hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 15:16
Für mich macht das keinen Unterschied, weil ich da kein Geld für bezahle wenn ich mir das Video ansehe, oder? Und die Arbeit die er sich macht soll sich doch auch lohnen.
korrekt, dann soll er es aber auch korrekt Vermarkten und nicht mit Falschen Titeln und Beschreibungen - wobei er in der Beschreibung hier im Forum ja schon etwas ehrlicher war...
"Meine 35 Neuheiten des Caravan Salons in einem Clip." vs "Caravan Salon 2023 – Alle Highlights in diesem Jahr"
Erster Titel, ja gut, wenn das schon seine 35 Highlights sind und alles was noch präsentiert wird kein Highlight mer ist, absolut ok...
Zweiter Titel, sugeriert, dass er schon alle Insider Informationen über kommende Präsentation und absolute Highlights hat und man diese hier nun in diesem Video sehen kann, das ist schlicht nicht korrekt sondern feinster Clickbait - nicht mehr, nich weniger...
Und da er schon Geld verdient damit, und dann Produkte auch gerade noch extrem bewirbt inkl. Referallink, wäre es halt schon schön, wenn er da nicht irgendwelches Marketinggelaber von sich geben würde (kann in JEDES WoMo eingebaut werden), sondern schlicht die Realität wiedergeben würde... (kann in viele WoMos eingebaut werden, bei den uns bekannten Banktoiletten von Thetford muss man es von Fall zu Fall anschauen).
Mal ein Zitat von seiner Seite: Womo.blog ist nicht nur DIY,
Produkttest und Reiseberichte,...
Dann dies bitte schön ändern in, "aktives Bewerben von Produkten, die ich zwar habe, aber einfach nur das Marketingelaber vom Hersteller nachplappere"
Es ist ok wenn jemand davon Lebt und Geld damit verdient, denn ja, es ist auch Arbeit dahinter, mal mehr, mal weniger (in diesem Video war sehr wenig Arbeit dahinter...), aber dann bitte mit Fairer Arbeit, Wahrheiten - und nicht mit 0815 Marketing Geplappere wo viel Dazugelogen/erfunden wird und mit Clickbait...