Bei uns heißt das MEPAS
Was heisst das ? Wie jung ist er denn ?
Vielleicht ein Austauschmotor?
der Motor soll < 40.000 km haben. Einbaujahr wird nicht angegeben. Versteht nicht sehr gut deutsch.Austragler hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 19:00Der Besitzer hat sein Fahrzeug nicht gepflegt.Was heisst das ? Wie jung ist er denn ?
du meinst: garnicht in die Besichtigungstour mit aufnehmen ? bzw. wenn der Unterboden so aussieht, wird vielleicht der Motor zwar gut sein, aber der Rest im Motorraum wird dürfte vermutlich nicht gepflegt sein?
klarfrododucato hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 17:20Diskussion zu Motoren-Haltbarkeit (darf ich den verlinken?)
Bitte keine Unterstellung und Vermutungen über andere User.Spice hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 17:28Er sucht ja nach einer Alternative zum Ducato....vermutlich weil er im Ducato Forum auch schon rausgeflogen ist.
Finger weg.frododucato hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 19:20der Motor soll < 40.000 km haben. Einbaujahr wird nicht angegeben. Versteht nicht sehr gut deutsch.
Nein, sorry.frododucato hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 20:12@AndiEh wärst du da vielleicht der richtige Ansprechpartner?
Warum soll ein 4-Tonner unsicherer zu fahren sein als ein 3,5-Tonner ? Wer hat dir denn diesen Schmarrn erzählt ?frododucato hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 20:12Beim durchsehen der Angebote kommen halt viele Fragen auf, wie z.B. ob ein 4,x-Tonner unsicherer zu fahren ist als ein 3,5-Tonner und einiges mehr. Weil da steht z.B. gerade ein günstiger mit Doppelpoden und pipapo.
Gibts denn wenigstens einen Wartungsnachweis ? Wenn nicht: Finger weg !frododucato hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 19:25du meinst: garnicht in die Besichtigungstour mit aufnehmen ? bzw. wenn der Unterboden so aussieht, wird vielleicht der Motor zwar gut sein, aber der Rest im Motorraum wird dürfte vermutlich nicht gepflegt sein?