In Italien sind die Gastanken mittlerweile abgeschaltet, wenn kein Personal an der Tankstelle istDerTobi1978 hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 19:41Ich bin auch der Meinung, dass es genug Tanken gibt, wo man 24h mit EC zahlen kann. Und dann merkt es doch niemand…
Oha. Das ist ja echt verrückt.fernweh007 hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 20:27In Italien sind die Gastanken mittlerweile abgeschaltet, wenn kein Personal an der Tankstelle istDerTobi1978 hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 19:41Ich bin auch der Meinung, dass es genug Tanken gibt, wo man 24h mit EC zahlen kann. Und dann merkt es doch niemand…
Arggggg, ich habe es geahnt.
Trag Beides ein, damit passt es dann für alle Länder.
In Frankreich gibt es anscheinend seit 2021 bei Tankstellen von Total ein LPG Tankverbot für Wohnmobile. Ich hatte aber bisher nie Probleme, in Frankreich LPG zu tanken.Doraemon hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 21:23So ist es halt jetzt auch mit dem Gas tanken, bei den einen Tankstellen ohne Probleme und bei anderen verboten, generell würde ich einfach nicht die Respol Tankstellen nehmen, da ich vermute das andere Tankstellen das lockerer Handhaben.
Habe ich kürzlich in Frankreich auch erlebt.fernweh007 hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 20:27In Italien sind die Gastanken mittlerweile abgeschaltet, wenn kein Personal an der Tankstelle istDerTobi1978 hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 19:41Ich bin auch der Meinung, dass es genug Tanken gibt, wo man 24h mit EC zahlen kann. Und dann merkt es doch niemand…
Habe letzte Tage an einer Total Tankstelle LPG getankt.k28 hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 22:28
In Frankreich gibt es anscheinend seit 2021 bei Tankstellen von Total ein LPG Tankverbot für Wohnmobile. Ich hatte aber bisher nie Probleme, in Frankreich LPG zu tanken.
Das gleiche kann ich, soeben auch aus Spanien kommend, so bestätigen. Gas tanken in Spanien ist nach wie vor kein Problem.Sprinterteufel hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 13:44An allen angefahrenen GPL Tankstellen haben wir ohne irgendein Problem Gas bekommen bzw. getankt.
Genau weiss ich es nicht, aber wenn so darüber nachdenke würde ich sagen auf keinem Fall und viele Repsol und Cepsa auch nicht.Luxman hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 19:30@Doreamon
Haben die Supermärkte in Spanien wie in Frankreich Gastankstellen?
Dort kräht kein Hahn wer was wo tankt und die sind 24h offen ohne Personal.
Beste Gruesse Bernd
GPL sprich LPG gibt es in Spanien ausschließlich an "Tankstellen" nicht an Supermarkttankstellen ala Frankreich. Die gibt es im Land eigentlich nicht.Luxman hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 19:30@Doreamon
Haben die Supermärkte in Spanien wie in Frankreich Gastankstellen?
Dort kräht kein Hahn wer was wo tankt und die sind 24h offen ohne Personal.
Beste Gruesse Bernd