Hab ich in mehrfacher Ausführung vorrätig - von total verknallt bis HassliebeBilly1707 hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 09:02Steffen, den Satz klau ich Dir !
Der gefällt mir !

Gruß
Steffen
Hab ich in mehrfacher Ausführung vorrätig - von total verknallt bis HassliebeBilly1707 hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 09:02Steffen, den Satz klau ich Dir !
Der gefällt mir !
Hallo Reinhard,Wgre hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 02:32Hallo,ich bin Reinhard.
..
Rückspiegel vibriert.repariert,wieder lose,weil Saugnapf nicht hält
...
Bin von Carthago enttäuscht.Hatte mir von einem Prämienhersteller eine längere Haltbarkeit erwartet.
Hallo zusammen.Masure49 hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 08:18In meinen Augen leidet Hymer unter der gleichen Hybris wie Carthago, beide leben von dem guten Ruf der alten Zeiten.Lucky10 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 21:11
Ist das nicht eine undurchdachte Sichtweise?
Der Markt und der Mitbewerb bestimmen den Preis.
Verknappung der Rohstoffe, hier beim Wohnmobil verknappung der Zulieferteile, insbesondere der Basis hoben den Preis so drastisch.
Vergleicht man z.B. Hymer und Carthago, so findet man sehr vergleichbare Preisgestaltung.![]()
Dazu reicht ein Blick in deren jeweilige Foren.
Die Verarbeitungsqualität ist in keinster Weise deren Preis angemessen, wie man dort täglich lesen kann.
Warum immer so negativ gegen Aussagen von Usern?Heribert hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 19:25Und das war entscheidend für deine Kaufentscheidung?
Er hat sich ausgekotzt und das wars wohl. Es geht ihm jetzt bestimmt besser. Rein seelisch meine ich.ichsehnix hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 11:58Es ist schade, dass sich der Reinhard (Wgre) gar nicht mehr meldet ...