[Beleidigung von Usern,Text gelöscht:AndiEH]
Text durch Administration entfernt und diesen Beitrag gesperrt.
>
Das kann/könnte man sich unter dem Aspekt der Freundlichkeit und Wertschätzung den Menschen gegenüber, die trotz Arbeit sparen müssen, verkneifen.
November und Dezember jeden Einkauf über 40 € mit 5 € Gutschein bekommen.
Parkside Artikel teils mit 15 - 25 € günstiger bekommen.
Original Cola teils für 69 % preiswerte bekommen. Bärenmarke Milch usw.
Ich musste auch erst lernen, mit diesen ganzen Angeboten zurechtzukommen. So war das damals mit meinem ersten PC, mit meinem ersten Smartphone usw.
Ein Schreibmaschinen und Bargeldkind eben.
Aber aus diesem Fortschritt den Datenschutz zu zitieren, na ja.
Vor 30 Minuten noch aufgerundet 10 € mit der App gespart.
Arbeitsplätze fallen wegen der Selbstbedienungskassen weg? Ich weiß nicht. Ich beobachte nur gehetzte Verkäuferinnen. Die zwischen Waren verräumen und Kasse hin und her hetzen.
Überall Personalmangel etc......
Heute noch jammert man den Tante - Emmaläden hinterher. Hingehen tun aber trotzdem keiner. Schließen ja alle wieder nach einer erneuten Wiedereröffnung vor kurzem.
Was ich an diesen Spar - Apps ungerecht finde?
Das Menschen mit geringen Einkommen und ohne Rücklagen diese Angebote nicht umfänglich nutzen können.
Das Geld fehlt um z.B. Waren aus diesen Superangeboten auf Vorrat zukaufen.
Grundsätzlich weiß ich auch nicht warum die Cola offiziell 1,29 € - 1,49 € (früher 99 Cent) und im Angebot mit der App nur 69 Cent kostet.
Mir ist auch bewusst, dass gerade Menschen die eigentlich sparen müssten, das nicht tun. Die holen sich sogar die Cola mit dem Taxi an der Tanke.
Aber grundsätzlich kann man mit diesen Apps sehr viel sparen.