das heißt, der Pilote ist schon raus?Olimoli hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 22:06…
Hi,
Probefahrten werden mit beiden Kandidaten noch gemacht, klar.
WoMo NK19
das heißt, der Pilote ist schon raus?Olimoli hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 22:06…
Hi,
Probefahrten werden mit beiden Kandidaten noch gemacht, klar.
Der Wagen hat momentan 140K gelaufen. Nen aktuellen Ducato bin ich nicht gefahren, schließt sich aber durch den nicht lieferbaren Allrad aus.Cash hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 22:17Wieviel km hast Du mit "dem Brett" denn auf der Uhr? Surft Ihr auch mit dem Brett![]()
Wann hast Du denn einmal ein Auto der neueren Generation gefahren? Wie willst Du vergleichen? Du kannst nur aus Deinem Erfahrungsschatz berichten! Es freut mich, dass Du nach so langer Zeit immernoch mit Deinem Auto zufrieden bist.
Beste Grüße Cash
Prinzipiell hab ich nix gegen Ford, leider finde ich ihn nicht auf den üblichen Portalen.
Ich war recht lange in der Allradwelt beheimatet...hwhenke hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 10:56Hallo,
Ich fahre einen hymer 4x4 und bin zufrieden damit.
Geräusche in einem Reisemobil sind wohl kaum zu vermeiden. Ein knarzen habe ich nicht aber der Inhalt der Schubladen meldet sich öfter bei schlechter Strecke.
Mit dem Fahrkomfort bin ich sehr zufrieden, denn ich hatte vorher einen vario und Land rover.
Super bequem sind die elektronischen Helfer besonders bei langen Strecken.
Beim neuen mlt 580 finde ich den türanachlag vom Bad ungeschickt, weil man nicht mehr damit den Raum abtrennen kann.
LG Horst
Ahaaa! Na dann ist der hohe Mehrpreis gegenüber dem 170 PS-Motor verständlich. Ich hab zum Allrad in der Konfi nix gefunden und dachte, das ist Serie beim M-LT.Olimoli hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 15:16Hi,
deine Konfiguration scheint ohne Allrad zu sein, der bedingt wohl den 190PS Motor.
Ducato wird aktuell von Dangel nicht angeboten. Grund ist die Abgas-Homologation Euro 6 final, die mit den neuen Ducato Motoren (mit Allrad) nicht erreicht wird. Deswegen bis 2023 nur Cit, Peu, Opel. Allerdings ist die Motorenpalette inzwischen bei allen Sevel-Modellen gleich. Vermutlich werden nur noch 23er Restbestände von Jumper und Boxer (Handschalter) verwurstet.Sprinterteufel hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 10:14Gibt es nicht den Fiat bzw. Citroen mit einem Dangel - Allrad?
Ich habe derzeit 30 Sprinter (907) laufen. Es war schon kurz nach Kauf wieder ein Krampf. Die derzeitige Umstrukturierung des Konzern´s setzt nochmal einen drauf.
Ihr habt alle schon gelesen, dass der TE KEINEN Kastenwagen, sondern ein 6 - 7 MeterSellabah hat geschrieben: Di 16. Jul 2024, 12:08Ducato geht derzeit nicht, aber Citroen und Peugeot im selben Gewand lassen sich von Dangel umbauen als Neuwagen.
https://www.campervans.de/camper/marktu ... el-allrad/
Ja. Und der Mercedes ist in der "kleinen" Klasse schon gut als Allrad.
Nicht zu vergessen ist der Daily 4x4. Der geht sehr gut im Gelände, ist kein Sandkastenspielzeug.
LG
Sven
Schottlands Straßen sind weder breiter noch schmaler als in England oder Wales. WobeiOlimoli hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 22:13Momentan sind wir in England/Wales unterwegs, und da kommt man mit einem 7,40m langen und 2,75m (incl. Spiegel, Aufbau 2,35m) breiten Wohnmobil nicht überall hin. Und es soll mit dem Neuen auch noch nach Schottland.
….