Heute in den Kieler Nachrichten gelesen. Der Plan ist da!
Gruß Bosko

Hallo Loretta,Sellabah hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 12:01Da brauchen jetzt nur ein paar Portugiesen den gleichen Wunsch verspüren, dann sind die Zahlen ratzfatz wieder kaputt.
![]()
2022...vorher kehrt keine Normalität ein. Sonst darf der Admin mich in Loretta umbenennen.
LG
Sven
Hoffentlich kommt es soweit.....Sellabah hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 12:01
2022...vorher kehrt keine Normalität ein. Sonst darf der Admin mich in Loretta umbenennen.
LG
Sven
Wenn es bis Ostern 21 keine Rückkehr zur Normalität gibt und sich diese Inszenierung aufgrund eines begeisterten Publikums mit neuen Aufführungen und Vorstellungen über den Sommer bis erneut in den nächsten Winter hinzieht, wird es 2022 definitiv eine Normalität geben.... es wird aber eine andere Normalität als die von 2019 sein, und Du wirst ab dann wohl Loretta heißen.Sellabah hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 12:012022...vorher kehrt keine Normalität ein. Sonst darf der Admin mich in Loretta umbenennen.
Wo ist der denn halbmeterhohe Schnee geblieben...?... oder fudelst Du uns hier ein Sommerfoto unter?biauwe hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:34Schön, das in Schweden die Restaurants weiter hin geöffnet sind.
So sieht das Restaurants von außen aus.traveller hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:56Wo ist der denn halbmeterhohe Schnee geblieben...?... oder fudelst Du uns hier ein Sommerfoto unter?![]()
Tendiezell ja.Austragler hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 18:18Ganz ehrlich: Glaubt ihr alle an die Zahlen die da veröffentlicht werden ?