Viel Spaß beim anschauen, Sonntag soll der zweite Teil kommen.
Gruß
Andi

Das Video ist nicht von mir, ich habe es hier nur geteilt.
Richtiges lesen hilft
Oh Oh .. was denn los? Also ich habe in meinem Job aus den meisten Kritiken etwas herausziehen können um mich damit zu verbessern.Doraemon hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 21:45... und wer es nicht gut findet kann auch einfach mal die Finger still halten, für jemanden der sich die Arbeit macht ist es wirklich frustrierend solche Kommentare zu lesen.
...

Täusch dich mal nicht,
Ich auch und ich mache immer noch jeden Tag Fehler, aber im Job wirst du dafür bezahlt, hier ist es für lau.Cybersoft hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 21:53Also ich habe in meinem Job aus den meisten Kritiken etwas herausziehen können

Für mich war es ok, ich persönlich finde Tauchpumpen auch etwas altbacken, bei Druckpumpe kann ich mir jederzeit eine normale Armatur einbauen und muss nicht auf die Technik mit Microschalter zurückgreifen.
Sorry, war etwas zu aggressiv
Nach Deiner Meinung sind Kritiken hier nicht erwünscht,wer es nicht vertragen kann mit Kritik umzugehen sollte die Finger still halten.Doraemon hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 21:45Danke an den Jürgen das er sich die Arbeit überhaupt macht, zuerst das Video dann nachbearbeiten und das alles für uns kostenlos.
Für mich war es informativ und wer es nicht gut findet kann auch einfach mal die Finger still halten, für jemanden der sich die Arbeit macht ist es wirklich frustrierend solche Kommentare zu lesen.
Kopfschüttelnd