Rückrufaktion LMC
Rückrufaktion LMC
Ich war heute zur Dichtigkeitsprüfung. Der Werkstattleiter informierte mich, dass es zu meinem Mobil eine Rückrufaktion von LMC gibt, und ob ich von meinem Händler schon informiert worden bin.
Das ich vom Händler bis jetzt noch keine Info erhalten, ist schon verwunderlich.
Die Rückrufaktion betrifft ein Bauteil an der Blattfederung, die an der Garagenaufhängung anschlägt.
Ich stelle mal ein Foto rein.
Das Fahrzeug ist ein LMC V646G, Baujahr 2020 auf Ducato 250.
Hat jemand schon was davon gehört oder eine entsprechende Info erhalten?
Das ich vom Händler bis jetzt noch keine Info erhalten, ist schon verwunderlich.
Die Rückrufaktion betrifft ein Bauteil an der Blattfederung, die an der Garagenaufhängung anschlägt.
Ich stelle mal ein Foto rein.
Das Fahrzeug ist ein LMC V646G, Baujahr 2020 auf Ducato 250.
Hat jemand schon was davon gehört oder eine entsprechende Info erhalten?
Viele Grüße vom Niederrhein,
Herbert
Herbert
-
Re: Rückrufaktion LMC
Könntest du das Foto bitte noch einstellen?
Fahre fast das gleiche Fahrzeug, aber BJ2021.
Mir fällt nichts ein was da anschlagen könnte…und am Unterboden ist auch nichts zu sehen. Da ist mehr als genug Platz.
Beim KBA ist kein Rückruf gelistetet
Fahre fast das gleiche Fahrzeug, aber BJ2021.
Mir fällt nichts ein was da anschlagen könnte…und am Unterboden ist auch nichts zu sehen. Da ist mehr als genug Platz.
Beim KBA ist kein Rückruf gelistetet
Hier das Foto von der Stelle, die betroffen ist.
Herbert
Herbert
-
- Manfred B.
Laut Preisliste 2021 sind serienmäßig Kunststoffblattfedern verbaut.
Herbert
Herbert
- Manfred B.
-
Wohl kaum…
Meiner ist Anfang 2021 bei LMC vom Band gelaufen. Das Fahrgestell ist dann ein paar Wochen/Monate älter…also auch ein 2020er.
Meins ist das Sondermodell „65 Jahre“ mit dem 9Gang ZF Getriebe…das gab es nicht als „altes Lagerfahrzeug“.
Hat huhu evtl ein Maxi-Fahrwerk?
Meiner ist Anfang 2021 bei LMC vom Band gelaufen. Das Fahrgestell ist dann ein paar Wochen/Monate älter…also auch ein 2020er.
Meins ist das Sondermodell „65 Jahre“ mit dem 9Gang ZF Getriebe…das gab es nicht als „altes Lagerfahrzeug“.
Hat huhu evtl ein Maxi-Fahrwerk?
Ich habe ein 2021 light Fahrwerk auch mit GFK Feder wurde 10/21 von Benimar geliefert, 160PS, 9-Gang Automatik
Mobilvetta Kea I86 

Ich weiß nicht welches Fahrgestell da drunter ist. Reifen sind
225/75 R 16, die Achslasten sind VA/HA 1960/2000. Hatte mich eigentlich auch nicht interessiert, da ich keine Auslastung brauche.
225/75 R 16, die Achslasten sind VA/HA 1960/2000. Hatte mich eigentlich auch nicht interessiert, da ich keine Auslastung brauche.
Herbert
Herbert
Die Werkstatt hat sich gemeldet. Die Ersatzteile sind gekommen und im Oktober habe ich einen Termin zur Reparatur. Ich werde vorher noch einmal aktuelle Fotos machen, um zu vergleichen was genau ausgewechselt wurde.
Mein Händler in Mülheim hat sich bisher nicht dazu nicht gemeldet.
Nach der Reparatur werde ich berichten. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Werkstatt in Geldern (Freizeit Store Diepers).
Mein Händler in Mülheim hat sich bisher nicht dazu nicht gemeldet.
Nach der Reparatur werde ich berichten. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Werkstatt in Geldern (Freizeit Store Diepers).
Herbert
Herbert
Die Rückruf-Aktion hat stattgefunden. Das Fahrzeug war 3Tage in der Werkstatt. Das Teil der Heckabsenkung wurde ausgewechselt. Das alte Teil hatte auf der Fahrerseite schon einen Riss und Rostansatz (s. Foto). Das neue Teil (s. 2. Foto) hat einen Ausschnitt, sodass die Blattfeder ( Composit-Feder) jetzt genügend Freiraum hat.
Mit der Ausführung der Arbeit bin ich sehr zufrieden, der Meister hat mir alles ausführlich erklärt. Der Rückruf betrifft nur vereinzelte Kunden, die entsprechend informiert werden.
Mit der Ausführung der Arbeit bin ich sehr zufrieden, der Meister hat mir alles ausführlich erklärt. Der Rückruf betrifft nur vereinzelte Kunden, die entsprechend informiert werden.
Herbert
Herbert