Ich hab mich schon gefragt wann ihr startet.
Viel Spaß wieder einmal und immer ne Hand voll Schnee unter den Reifen und Brettern

Zu denen zähle ich mich nicht. Skifahren tu ich seit vielen Jahren nicht mehr und im Winter gehe ich gern in den Wald und verrichte dort Arbeiten bei denen es einem warm wird. (Wenns denn die Pumpe wieder zuläßt, hab heute wieder Termin bei der Kardiologin)
Hat es. Wir treffen auf dem Weg immer noch Verwandschaft und Freunde.womooli hat geschrieben: Mi 20. Nov 2024, 13:30sagmal hat das eigentlich einen bestimmten Grund warum ihr Fähre fahrt?
Gerade gebucht. Black Week 99,00 € mit Kabine für die Überfahrt Travemünde nach Trelleburgwomooli hat geschrieben: Mi 20. Nov 2024, 13:30sagmal hat das eigentlich einen bestimmten Grund warum ihr Fähre fahrt?
Hallo Oli,womooli hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 08:59Moin Uwe,
UiiiiDas ist günstig.
Aber den Preis werden wir leider bei unserer Länge nie erreichen.
Ich bin ohne Kabine schon im günstigsten Fall bei 109€ wenn ich für morgen schaue. Für unseren Termin sind es dann schon 185€ ohne alles.
Deswegen geht es für uns über die Brücken.
Kabinenzwang und W-Lan kostet extra.Cheldon hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 14:03Finnlines informiert die StarClub Mitglieder ebenfalls über ab 28.11. geltende Schnäppchen.
Gleich am ersten Kreisverkehr rechts ?