Wanted.

Du scheinst dich aber gut mit PC´s auszukennen, wie machst Du das. Ich habe davon keine Ahnung und hätte gerne gewusst, wie das geht.akany hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 17:47Leider lässt sich jedes Bilderrätsel mit Copy-Paste in Google lösen...
Ich kenne das nur mit dem Smartphone, wenn ein Foto in Google Fotos abgespeichert ist.Nixus hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 17:52Ja....., ist doch in Ordnung, musst Du doch auch gar nicht.
Du scheinst dich aber gut mit PC´s auszukennen, wie machst Du das. Ich habe davon keine Ahnung und hätte gerne gewusst, wie das geht.akany hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 17:47Leider lässt sich jedes Bilderrätsel mit Copy-Paste in Google lösen...
Geht leicht.Nixus hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 17:52
Du scheinst dich aber gut mit PC´s auszukennen, wie machst Du das. Ich habe davon keine Ahnung und hätte gerne gewusst, wie das geht.
Klick rechts auf Bild, --> in Google Bildersuche, --> Ergebnis ist daNixus hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 17:52Ja....., ist doch in Ordnung, musst Du doch auch gar nicht.
Nixus hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 19:26...
Ich benutze Win 10 und den Firefox und da gibt es diesen Eintrag im Kontextmenü nicht, mit dem ich das Bild in die Google-Bildersuche kopieren kann.
...