Sellabah hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 15:03
Es geht mir in dem Thema nicht um die Belegung, sondern um die Schwierigkeit das Wohnmobil in oder aus einer Parzelle zu rangieren.
Ja, so ist da dann mal, dem einen ist es gegeben, dem anderen eben nicht. Wenn ich mir so die Fahrkünste mancher jungen Leute so ansehe...............

Wer in seiner Jugend schon kein guter Fahrer war, wird es im Alter schon erst recht nicht. Da machen dann 30 Jahre (schlechte Erfahrung) irgendwelche Defizite halt auch nicht wett
Ich habe schon etliche Einparkabenteuer sehen dürfen, die zu erzählen würde den Post sprengen, vom halbstündigen Wendeversuch eines WoMos in Landsend / Peloponnes,, mit abschließender Verletzung der Einweiserin bis zum großflächigen Einparkversuch auf dem Stadt SP in Brügge, irgendwie auf die leichten Schräge reingekommen, schnell raus - leider Gang und Handbremse vergessen

................... tbc.
Bei manchen fragt man sich auch, wie sei es bis "dorthin
wo immer das auch ist" geschafft haben. Wie dem auch sei, auch wenn es manchem nicht passt, aber manche können es einfach und manche werden es nie lernen. Das ist einfach FAKT.
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein