Dankeschön an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.

Hier geht es nur um das Forum und nicht um andere Dinge.
Bitte die Forenstruktur beachten.

Antworten
Masure49

Dankeschön an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.

Beitrag von Masure49 »

Werte und geschätzte Forengemeinschaft,
ich möchte es nicht versäumen, mich bei allen Usern zu bedanken, auch bei denen, die meine Umfrage kritisiert haben, die sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um an meiner Umfrage teilzunehmen. Danke dafür. *2THUMBS UP*
Das Ergebnis hat mich darin bestärkt, einen alten Werbespruch vom Kaufhof Ende der 60er Jahre in Ffm zu pflegen:
"Rettet die Freundlichkeit"
In diesem Sinne: Bleibt alle gesund und habt Spaß und Freude auf allen Euren Reisen !
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
*BYE*
Wernher

Re: Dankeschön an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.

Beitrag von Wernher »

Welche Frage und warum nicht die Danksagung dort wo die Frage gestellt wurde?
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
AndiEh

Beitrag von AndiEh »

Wernher hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 20:53
Welche Frage und warum nicht die Danksagung dort wo die Frage gestellt wurde?
Es ging um dieses Thema: Beiträge mit dem eigenen Vornamen in der Signatur oder lieber ohne ?

Und da ich es geschlossen habe, konnte er da nicht mehr sein "Danke" los werden.*

Gruß
Andi
*Und nein, wir werden hier keine Diskussion führen, warum ich geschlossen habe. Dementsprechende Postings werde ich löschen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Manfred B.

Beitrag von Manfred B. »

Weiß zwar nicht warum geschlossen wurde.
Es haben "letzter Stand" 37 Foristen von z.Z. 3628 geantwortet und davon 33 Masure49 zugestimmt!
Die Anderen haben nun keine Möglichkeit mehr abzustimmen.
Und nur weil 2 sich nicht mit Umgangsformen und Freundlichkeit (was ja dieses Forum vorgibt) auszeichen wollen, zu schließen????
Andere Irrläufer laufen da schon länger, wo man meint da sollte ein Riegel schneller greifen!
Keiner muß; jeder kann, war Masure49 seine Aussage. Und keine Forumsregel sollte eingeführt werden.
Einfach nur mal so aus Interesse gefragt!
Gruß Manfred B.
basi1510

Beitrag von basi1510 »

Hallo Peter,
ich habe mich an der Umfrage nicht beteiligt da ich mich nicht selber bloßstellen wollte. Meine Eltern haben mir einen saublöden Vornamen gegeben. Der war bis Kriegsende oder kurz davor aktuell (aus der Nibelungen-Saga). Aber ich bin über drei Jahre später geboren. Als Kind und Jugendlicher habe ich mich oft geärgert. Aber in meiner Klasse (zur Einschulung 37 Kinder, davon die reichliche Hälfte Jungen) hatten wir dreimal Peter und Wolfgang. Und so war ich mit meinem Namen der Einzige. Hatte auch was für sich. Und meinen Nicknamen, den habe ich mir selber ausgesucht.
Mit freundlichen Grüßen basi1510
wir sind unterwegs mit dem https://www.reisemobilclub-sachsen.de/ unserem franz. Basset und dem bayrisches Wohnmobil Knaus Sun TI 650 LG
Doraemon

Beitrag von Doraemon »

Masure49 hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 19:09
"Rettet die Freundlichkeit"
schöner Spruch, passt wie die Faust auf Auge.

Besser kann man es nicht Formulieren. *2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP*

Ein gutes Motto für die Zukunft. ;-)
Saludos Christian

Bild
tztz2000

Beitrag von tztz2000 »

Manfred B. hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 21:08
Es haben "letzter Stand" 37 Foristen von z.Z. 3628 geantwortet und davon 33 Masure49 zugestimmt!
So wie ich es sehe, kann trotzdem weiter abgestimmt werden, auch wenn der Thread geschlossen ist.
Gruss Thomas

Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI, Reisemobilausbau CS Luxor
Ein Leben ohne Sprinter-KaWa ist zwar möglich, aber sinnlos!
Nikolena

Beitrag von Nikolena »

Ich empfand die Antwortauswahl, speziell die erste als zu suggestiv, weshalb das Ergebnis mMn irreführend ist.

Es fehlte die Antwortmöglichkeit für jene, denen es schlicht egal ist und sich nicht daran stören, wenn einer seinen Namen nicht bekannt macht. Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis dann ganz anders ausgesehen hätte.

Eigentlich aber auch vollkommen schnuppe, weil es keine Auswirkungen auf die Forenregel haben wird, was aber ja auch sicher nie die Absicht von Peter war.

IMG_6230.jpeg
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Masure49

Beitrag von Masure49 »

Nikolena hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 09:57
Ich empfand die Antwortauswahl, speziell die erste als zu suggestiv, weshalb das Ergebnis mMn irreführend ist.

Es fehlte die Antwortmöglichkeit für jene, denen es schlicht egal ist und sich nicht daran stören, wenn einer seinen Namen nicht bekannt macht. Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis dann ganz anders ausgesehen hätte.

Eigentlich aber auch vollkommen schnuppe, weil es keine Auswirkungen auf die Forenregel haben wird, was aber ja auch sicher nie die Absicht von Peter war.

IMG_6230.jpeg
*2THUMBS UP*
So ist es Wolfgang.
Ich bin schlicht davon ausgegangen, dass die , die es nicht interessiert, sich anderen Threads zuwenden und meinen nicht beachten.
Natürlich gibt es immer wieder User, die zu allem und jedem sinnfreie Beiträge schreiben, einfach weil ihnen langweilig ist oder sie andere Probleme haben.
Die tummeln sich dann hier und anderswo, siehe die beiden Beiträge über dem meinen. :kgw
Danke an die Moderatoren, die beiden OT wurden zusammen mit meiner Antwort gelöscht. *2THUMBS UP*
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
*BYE*
Andalusienfan

Beitrag von Andalusienfan »

Manfred B. hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 21:08
Ich habe nach der Schließung abgestimmt.

Vg Ralf
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“