wo an der meckpommer ostseeküste oder seenplatte ist in 07/08 keine käfighaltung

Musst Du halt schauen, die großen Plätze haben alle Haltungsform 1 aber es gibt auch etliche kleine, private, Bauernhöfe............mit Haltungsform 3 oder 4.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 15:50jezz bin ich gespannt:
wo an der meckpommer ostseeküste oder seenplatte ist in 07/08 keine käfighaltung![]()
Die Themenüberschrift ist vielleicht auch etwas zu allgemein, es geht ja doch nur um die Küste von Malaga bis vielleicht Cartagena wo sich im Winter die Womobilisten auf die Füsse treten. Im Sommer ist es auch voll, aber dennoch hatten wir bei unserer Spanientour im August keinerlei Probleme eine legalen Platz an der Küste zu finden.oldi45 hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 15:58Würde ich das hier glauben, würde ich nicht mehr mit dem Wohnmobil nach Spanien fahren, um mich den verärgerten Spaniern auszusetzen.
Da muss ich energisch widersprechen. Zwischen dem Baskenland und Galizien, das ist alles total langweilig, Flachland, absolute Wüste. Man kann nirgends Baden, und das Essen ist eine Katastrophe. Und die Leute erst.....Doraemon hat geschrieben: Mo 21. Apr 2025, 17:35
Ich kann nur jedem empfehlen mal nach Asturen oder Galizien zu reisen.....
Selbstverständlich, allerdings, wir sind nie zu den absoluten Hochzeiten unterwegs, stellenweise aber an den Wochenenden.
Genau, einfach alle nach Istrien schicken