Glückwunsch, Udo, zum 79. !!
-
Also, der Schönere von uns beiden bin ich sowieso, aber ich habe wohl auch runde 10k Feuerwasserflaschen weniger in den Satteltaschen gehabt als Du.
Und Deine Behauptung, ein kaputtes Herz könne man nicht reparieren, habe ich auch widerlegt.
Sehen wir Dich nochmal on Stage ??
Und Deine Behauptung, ein kaputtes Herz könne man nicht reparieren, habe ich auch widerlegt.
Sehen wir Dich nochmal on Stage ??
Do be do be do ( F. Sinatra )
Re: Glückwunsch, Udo, zum 79. !!
Wieder mal ein umwerfendes Thema in diesem Forum.
Ist Udo auch ein Wohnmobilist?
Ich dachte, der wohnt im Atlantic.

Ist Udo auch ein Wohnmobilist?
Ich dachte, der wohnt im Atlantic.

Gruß Hans
Wer sonst als ein Forist soll das sein? Aber welcher?
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Der hat immer ein Tag vor mir Geburtstag.
Letzte mal habe ich Ihn in München zum 72 th gesehen, und er sah fit aus.
Werden wir uns wieder sehen? offentlich nicht zum 80th
Happy Birthday Udo!
Letzte mal habe ich Ihn in München zum 72 th gesehen, und er sah fit aus.
Werden wir uns wieder sehen? offentlich nicht zum 80th
Happy Birthday Udo!
Dann mal alles Gute Giorgio,
ganz viel Spaß weiterhin und ..... g'sund bleim !
ganz viel Spaß weiterhin und ..... g'sund bleim !
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

Na , da sag ich doch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne Reisen in den nächsten 50 Jahren.

Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

-
Von mir auch alles Gute, wer immer es sein mag. Der Udo mit dem Bademantel eher nicht.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
- Austragler
Jetzt weiß ich leider immer noch nicht wer Udo ist.
Mensch. zeig dich doch mal, Altersgenosse, ich möchte wissen wie andere 79jährige aussehen
Mensch. zeig dich doch mal, Altersgenosse, ich möchte wissen wie andere 79jährige aussehen
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Der hat doch überhaupt kein Wohnmobil,
der wohnt ständig im Hotel Atlantik in Hamburg.
der wohnt ständig im Hotel Atlantik in Hamburg.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
LG
Peter

LG
Peter

- Austragler
Hättet ihr auch gleich sagen (oder schreiben) können.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Ach, der im Alter nicht weise gewordene. Dennoch Glückwunsch. Wegen früherer Verdienste.
Oh, der Herr beurteilt die Weisheit anderer, vermutlich ähnlich alt wie er selbst...Wernher hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 14:30Ach, der im Alter nicht weise gewordene. Dennoch Glückwunsch. Wegen früherer Verdienste.
Nun, wenn ich deine "Ergüsse" hier so lese, spüre ich auch (trotz deines vermutlichen Alters), keinerlei Weisheit, eher das Gegenteil.
Mich zu verstehen muss man nun mal weise sein. Als hinweg mit dir!Ragu hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 22:36Oh, der Herr beurteilt die Weisheit anderer, vermutlich ähnlich alt wie er selbst...Wernher hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 14:30Ach, der im Alter nicht weise gewordene. Dennoch Glückwunsch. Wegen früherer Verdienste.
Nun, wenn ich deine "Ergüsse" hier so lese, spüre ich auch (trotz deines vermutlichen Alters), keinerlei Weisheit, eher das Gegenteil.
Habe heute Nacht von Mister Controlletti davon geträumt
Danke für die Glückwünsche

Danke für die Glückwünsche
Den Udo hätt ich hier im Forum nicht gebraucht, so wichtig ist der nicht und so schön ist er auch nicht daß ich den unbedingt sehen müsste.
Grüße Hans
Grüße Hans
@ Hans 7151 in # 16: Dieser Beitrag ist der mit Abstand beste, sinnvollste und das Thema prägnant auf den Punkt bringende.
Wer hat hier mal von einem "lari - fari" - Forum gesprochen . . . ?
Die Einigung Europas gleicht dem Versuch, ein Omlett zu machen, ohne die Eier kaputt zu schlagen. [Paul Lacroix]
-
Das beste Live - Konzert ever war mit Udo, Helen Schneider und Eric Burdon in der Kölner Sporthalle vor hundert Jahren. Und das Schönste daran ist: ALLE DREI LEBEN NOCH !!
Helen lebt sogar inzwischen in Hamburg, also nah beim Meister
Helen lebt sogar inzwischen in Hamburg, also nah beim Meister

Do be do be do ( F. Sinatra )
Ob das der beste Beitrag ist weis ich nicht. Aber ein79. Geburtstag? Wenns ein runder z.B. der 80 wärs vielleicht O.K. Aber vielleicht wollte der TE nicht bis zum 80sten warten, vielleicht lebt er bis dahin nicht mehr? Allerdings wenn man hier jeden Prominenten zum Geburtstag gratulieren würde... naja dann wärs wohl kein Reisemobilforum mehr.Gulag hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 14:22@ Hans 7151 in # 16: Dieser Beitrag ist der mit Abstand beste, sinnvollste und das Thema prägnant auf den Punkt bringende.
Grüße Hans
Finde ich spannend, die "Mini" Diskussion hier...
Der eine oder andere "lobt" Udo" (ich auch), der/die anderen sehen sich sofort bemüßigt, dem zu widersprechen, da sie mit diesem Menschen und Musiker nichts anfangen können.
Vielleicht mögen "die Anderen" Heino, Andrea Berg, Helene Fischer, Wildecker Herzbuben oder gar den Egernländern ebenfalls Geburtstagswünsche hier posten.
Wäre nur "fair", wenngleich ein weiterer "Verbannungsgrund" (Ignorierliste) für mich.
Auf jetzt, ihr "ewig-gestrigen", lasst mal raus...
Nachsatz:
Ich gratuliere u.a. Taylor Swift und Bruce Springsteen für ihre Haltung, uneingeschränkt.
Der eine oder andere "lobt" Udo" (ich auch), der/die anderen sehen sich sofort bemüßigt, dem zu widersprechen, da sie mit diesem Menschen und Musiker nichts anfangen können.
Vielleicht mögen "die Anderen" Heino, Andrea Berg, Helene Fischer, Wildecker Herzbuben oder gar den Egernländern ebenfalls Geburtstagswünsche hier posten.
Wäre nur "fair", wenngleich ein weiterer "Verbannungsgrund" (Ignorierliste) für mich.
Auf jetzt, ihr "ewig-gestrigen", lasst mal raus...
Nachsatz:
Ich gratuliere u.a. Taylor Swift und Bruce Springsteen für ihre Haltung, uneingeschränkt.