Rollerträgersystem genehmigt

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Elgeba

Re: Rollerträgersystem genehmigt

Beitrag von Elgeba »

Ohne den Träger schon, aber nicht ohne den Unterbau.Der Träger soll aber ständig am Fahrzeug bleiben,nur die Beladung variiert zwischen Roller und E-Bike, je nach Bedarf.Den bisherigen Kupplungsträger habe ich deshalb bei EBAY eingestellt,der wird nicht mehr gebraucht.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
WoMoFahrer

Beitrag von WoMoFahrer »

Elgeba hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 09:58
Mein ehemaliger Zahnarzt ist begeisterter Motorradfahrer,er fährt eine schwere 1100 er Honda Electra Glide,sieht wirklich super aus, Originalzitat von ihm: Eine Harley sieht schön aus,ansonsten kann man das Ding vergessen.

Gruß Arno
Von einer Honda Elektra Glide habe ich noch nie was gehört. Es gibt die Honda Goldwing oder eine Harley Elektra Glide.
Gibt es davon auch Bilder. Ansonsten hat Dein Zahnarzt aber recht.

Unser Chef vom Motorradclub hatte eine Goldwing und diese gegen eine Harley getauscht. Jetzt hat er seit einer Woche wieder eine Goldwing. Der Unterschied ist ungefähr so groß, wie der einer Mercedes G-Klasse und einem Mercedes Maybach
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Ich kenne mich mit Motorrädern nicht aus,mir hat mal einer gesagt das wäre eine Electra Glide, ist auch egal, das Ding sieht jedenfalls top aus,Reifen mit weißen Flanken,Chrom ohne Ende.Ich wollte das Ding nicht polieren müssen.
Da mein Womo bis in den Juli ausfällt,helfe ich in unserer Reisebussparte aus und habe eine Tour ins Elsass übernommen.Dabei geht es auch ans Werk Schönenbourg,gehört zur Maginot Linie,eine Stadt unter der Erde,war damals absolut Hightech,da gibt es sogar eine unterirdische Schmalspurbahn und einen kleinen Bahnhof.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Springer12

Beitrag von Springer12 »

Elgeba hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 23:33

Da mein Womo bis in den Juli ausfälllt
warum??
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Habe ich doch geschrieben,die neue ABE ist noch nicht eingetragen.

Gruß Arno
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“