Doraemon hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 16:40
Bert hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 10:50
Eben und es steht nirgends geschrieben, dass sie nur dort hin dürfen wo gewöhnliche "Weißware" hinkommt!
Gegen bornierte Sichtweisen wächst leider kein Gras....
Nur nochmal zur Klarstellung, für alle Wohnmobile ob Weissware, Allrad oder Vanlife ist das Übernachten an Stränden per Gesetz verboten, nur PkW´s dürfen dort stehen.
Steht da was von Strand? Einfach mal den Zusammenhang erfassen.
Hier gibt es scheinbar Leute die der Auffassung sind, dass man dort wo "normale Weißware" nicht hinkommt ein Allrad/LKWwasauchimmerWohnmobil nicht hinfahren darf.
Was natürlich totaler Schwachsinn ist.
Elgeba hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 09:59
Kann ich nur zustimmen,wo die "Weißware" nicht hinkommt,haben auch andere Fahrzeuge nichts zu suchen.
Gruß Arno
Und davon mal ganz abgesehen: Es gibt in Griechenland kein Netz von Wohnmobilstellplätzen oder Campingplätzen wie es das in Spanien/Protugal/Frankreich gibt. In den gerade von mir aufgezählten Ländern gibt es jede Menge Stell- und Campingplätze, oft sogar kostenlos! Ich persönlich nutze die sehr gerne! In Griechenland ist mir nun beim Blick auf die Karte aufgefallen, dass genau dass dort nicht so ist. Da bleibt dann ja nur Freistehen oder eben nicht hinfahren.
Die Leute die hier laut brüllen selbst schuld waren vermutlich noch nie dort! Ich auch nicht, aber angesichts der Lage stelle ich gerade meine Reisepläne in Frage, denn ein Blick in die Karte wo man überhaupt noch legal und/oder unbehelligt stehen kann ist nicht sehr erbaulich, den haben die CP Brüller, anscheinend noch nicht mal getätigt, also den Blick in die Karte wie die Möglichkeiten dort sind!