Nun ist es soweit
- Doraemon
Nun ist es soweit
Nach vielen Jahren im Wohnmobilforum habe nun auch ich mein Konto dort gelöscht, die mittelalterlichen Verhaltensregeln und Zensurpolitik ist mit meinem Freiheitsdenken nicht mehr zu vereinbaren.
Saludos Christian

Habe ich schon vor 10 Jahren kritisiert und schon war ich draussen, wurde ich "ausgetreten". Noch nie und nie wieder vermisst.Doraemon hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 09:06Nach vielen Jahren im Wohnmobilforum habe nun auch ich mein Konto dort gelöscht, die mittelalterlichen Verhaltensregeln und Zensurpolitik ist mit meinem Freiheitsdenken nicht mehr zu vereinbaren.

Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

- Doraemon
Re: Nun ist es soweit
Ich habe verbotener Weise, da p4n Verboten ist, "Parken für eine Nacht" verwendet, dafür einen Verweis bekommen, wie in der guten alten Schulzeit für über 40 Jahren. Genau so scheint noch die Denkweise zu sein, glaubt man dort wirklich das sich nicht Jeder anderweitig informieren kann. 

Saludos Christian

Hallo,
ich bin dort noch angemeldet, und das schon seit 2008. Aber seit ich negativ bewertet wurde, vorsichtiger geworden, was ich schreibe. Auf alle Fälle hat dieses Forum eine sehr umfangreiche und gute Stellplatzdatenbank und viele Stellplätze aktuell und gut bebildert, was hier gänzlich fehlt.
Mit freundlichen Grüßen BaSi1510
ich bin dort noch angemeldet, und das schon seit 2008. Aber seit ich negativ bewertet wurde, vorsichtiger geworden, was ich schreibe. Auf alle Fälle hat dieses Forum eine sehr umfangreiche und gute Stellplatzdatenbank und viele Stellplätze aktuell und gut bebildert, was hier gänzlich fehlt.
wir sind unterwegs mit dem https://www.reisemobilclub-sachsen.de/ unserem franz. Basset und dem bayrisches Wohnmobil Knaus Sun TI 650 LG
- Doraemon
Ich habe die Stellplatzdatenbank nie benutzt, war vielleicht früher wichtiger, aber heute gibt es viele andere Möglichkeiten was zu finden.basi1510 hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 08:05Auf alle Fälle hat dieses Forum eine sehr umfangreiche und gute Stellplatzdatenbank und viele Stellplätze aktuell und gut bebildert, was hier gänzlich fehlt.
Saludos Christian

Leitsatz diese Forums das Forum (die Partei), die hat immer Recht, DDR 2.0 mit Bevormundung etc, Habek + Co lassen grüßen
lg
olly
lg
olly
- Sanddollar
so ist es, es gibt genügend Apps etc. ,da muss man nicht noch ein Forum mit gleichen Angaben füllenDoraemon hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 08:11Ich habe die Stellplatzdatenbank nie benutzt, war vielleicht früher wichtiger, aber heute gibt es viele andere Möglichkeiten was zu finden.basi1510 hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 08:05Auf alle Fälle hat dieses Forum eine sehr umfangreiche und gute Stellplatzdatenbank und viele Stellplätze aktuell und gut bebildert, was hier gänzlich fehlt.
Gruß Carsten
somewhere - sometime - someway
somewhere - sometime - someway
dodo66 hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 14:19Leitsatz diese Forums das Forum (die Partei), die hat immer Recht, DDR 2.0 mit Bevormundung etc,
lg
olly

Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
LG
Peter

LG
Peter

-
Eine sog. "Moderatorin" schreckte nicht davor zurück, Beiträge anderer User so zu manipulieren, dass sie den gegensätzlichen oder gar keinen Sinn mehr ergaben. Ist aber schon laaaange her und danach habe ich da nie mehr rein geschaut.
Do be do be do ( F. Sinatra )
- Janoschpaul
Hab ich schon völlig vergessen das Forum.
Hat einen Vorteil - den Namen.
So finden Neulinge immer wieder hin und der Nachschub geht nicht aus.
Die Stellplatzdatenbank ist ja mittlerweile aus der Zeit gefallen.
Hat einen Vorteil - den Namen.
So finden Neulinge immer wieder hin und der Nachschub geht nicht aus.
Die Stellplatzdatenbank ist ja mittlerweile aus der Zeit gefallen.
LG
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
- Doraemon
Wie heisst es so schön, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. 

Saludos Christian

basi1510 hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 08:05Hallo,
Ich finde nicht, dass es hier auch noch eine SP-Datenbank geben müsste. Gibt genügend.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Ich bin ebenfalls raus,braucht kein Mensch.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Stimme voll zu und schlage vor auch unsere Mitgliederkarte wirklich nur auf die Mitgliederanzeige (sofern Postleitzahl freiwillig eingegeben) zu beschränken.Sanddollar hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 16:25es gibt genügend Apps etc. ,da muss man nicht noch ein Forum mit gleichen Angaben füllen
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Blöde Frage:
Gehören dem Eigentümer dieses Forums noch weitere Foren? Damit man sie meiden kann
lg
olly
Gehören dem Eigentümer dieses Forums noch weitere Foren? Damit man sie meiden kann
lg
olly
- Austragler
Du bist wohl mit dem falschen Fuß zuerst aus dem Bett gestiegen ?
Oder ist es die Hitze ?
Oder ist es die Hitze ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Das disqualifiziert: https://www.wohnmobilforum.de/gewerbe-angebot.php
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Ich glaube Olly meint das Womoforum, ob der Eigner noch mehrere Foren am Start hat. Und ja, ist wohl der Fall..Austragler hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 18:33Du bist wohl mit dem falschen Fuß zuerst aus dem Bett gestiegen ?
Oder ist es die Hitze ?
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
- Austragler
Ich dachte die vorwurfsvolle Frage bezieht sich auf dieses Forum. 

Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
- Doraemon
https://solarforum.de/dodo66 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 17:05Blöde Frage:
lg
olly
Saludos Christian